Einfach chatten
Hi Udo, das ist aber traurig!!!! Um ehrlich zu sein, war und ist Hymer auch mein Traum. Aber war damals zu teuer. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt in dem tollen Hymer und bitte nicht wie viele andere Hymer Fahrer die Nase ruhig unten lassen ;-))) Im Forum darfst du sicher bleiben...
Viele Grüße Guido
Hi Udo,
kommt schon etwas überraschend ..... und bestärkt mich noch nachträglich in meiner Entscheidung zum T-Modell.
Aus meiner Sicht spricht aber nichts dagegen dass Du hier weiterhin aktiv sein kannst und vor allem sehe ich keinen Grund Dich von Treffen auszuschließen - dabei geht es doch vor allem um die Menschen!
#410 RE: Wir haben es getan, Carado I 447 verkauft
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne Zukünftig mehr zum Thema, Stellplätze etc. einbringen... da wir ziemlich oft unterwegs sind und auf vielen Plätzen stehen, würde ich dies gerne einbringen.
Park4Night wird schon gut gefüttert und das Wohnmobilforum auch.
Ich denke das es auch für dieses Forum schön wäre eine gute Stellplatzdatenbank zu haben und Andy zu entlasten 😀
Aber leider weiß ich nicht mehr so genau wie das geht und was gewünscht wird.
Kann mir hierzu bitte jemand einen link oder des gleichen schicken wo ich das nochmal nachlesen kann?
#412 RE: Wir haben es getan, Carado I 447 verkauft
#414 Suche
Ich habe bei unserem T449 keine USB Dosen montiert.
Eine 12V Dose mit Klappdeckel war mir sinnvoller.
Diese hat den Vorteil mehr Möglichkeiten zu bieten.
Es wurden 2 Stk. Beim Queensbett von mir so angebracht.
#416 RE: Suche
Zitat von ZeitReisen im Beitrag #416
Muss ich mir mal dazu Gedanken machen ob eine 12V Steckdose besser wäre...
Das hängt davon ab, ob du 12V Geräte in Betrieb nehmen willst. Ich persönlich halte nichts von 12V Geräten, diese haben oft nicht die nötige Leistung. Aber das sieht jeder anders.
Abgegriffen, habe ich es an der Zuleitung zum Lichtschalter.
12V Geräte, damit meine ich in diesem Bereich sicherlich keinen Haarföhn, Staubsauger, Wasserkocher oder Derartiges,
In diesem Bereich darf wohl davon ausgegangen werden, dass es sich doch vielmehr um das Aufladen von Handys und anderen vergleichbaren Geräten geht. Hierfür, reicht eine 12V Anschlussdose völlig.
Dies ist meine eigene, freie Meinung dazu. Ich gehe davon aus, das alle immer eine Ansichtssache ist, ob dort eine
12V Dose das Richtige ist. Es ging ja schliesslich um den Vergleich: 12V - USB Dose....
#419 RE: Suche
Hallo Jens,
Also bisher habe ich eigentlich keine 12V Geräte benutzt.
In die einzige 12V Steckdose, bei mir im Küchenbereich, steckte ich eigentlich immer ein Adapter auf zwei mal USB aber das funktioniert auch ganz gut und wenn ich doch mal noch eine 12V Steckdose brauche habe ich diese schon.
#420 RE: Suche