X

Einfach chatten

• Seite 21 von 36
02.04.2019 20:05
#301 RE: Einfach chatten
Admin

Zitat von Andy im Beitrag #299
Hi Guido,

danke. Auf Poollandschaft wäre ich gar nicht gekommen, dazu brauchen wir das zu wenig und nutzen dann halt (Frei-) Bäder in der Umgebung. Restaurants (Mehrzahl) habe ich aber auf noch keinem Platz gefunden, da war immer nur ein maximal Restaurant - und nicht mal das auf allen großen Plätzen (aber dann gabs halt was in der Nähe). ...

Wir stehen ja inzwischen auch viel auf Stellplätzen - zur Not auch "ohne alles", wir haben ja alles dabei - ist aber halt Einstellungssache.

Wir mögen es prinzipiell auch lieber etwas ruhiger.
Um die Poollandschaft (falls doch mal vorhanden) machen wir zumeist einen Bogen, insbesondere wenn ein "großes Wasser" in der Nähe ist.
Plätze mit mehreren Restaurants haben wir aber schon gelegentlich gehabt, oft in Kroatien.

Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Antworten

Beitrag melden
02.04.2019 21:11 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 21:12)
#302 RE: Einfach chatten
Fahrer

Ich bin auch eher für einen Stellplatz, statt für einen Campingplatz. Ist günstiger und ich halte mich nich lange an einem Ort auf.
Gruß Peter

Peter

Sunlight T66 Bj. 2017

Antworten

Beitrag melden
03.04.2019 17:35
#303 RE: Einfach chatten
Moderator a.D.

Hallo zusammen,

wer welchen Platz nutzt, ist m. E. auch wieder so eine "Glaubensfrage"; wir nutzen beide Arten, wobei sich in der groben Vorauswahl das wohl tatsächlich auch danach richtet, wie lange wir dort stehen wollen (wir betrachten dabei durchaus die "Toilettensituation" vor Ort, wichtiger ist derzeit für uns aber noch das Angebot "Duschen").

Wir haben schon Stellplätze gehabt, die wir uns wohl für einen längeren Aufenthalt nicht ausgesucht hätten, waren aber auch schon auf welchen, auf denen wir auch mehrere Wochen geblieben wären - z. B. am Gardasee, groß (aber nur für wenige Wohnmobile), florale Pracht, eben, Duschen, Toiletten, Pool (nicht riesig, aber toll zum erfrischen), es fehlte (nicht wirklich) nur noch ein Restaurant (Pizzaservice aber bis auf den Platz und in Desencano gab es genug Restaurants), sehr nette Besitzerin.
An völlig miserable Campingplätze kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern (allerdings habe ich die früher mit Wohnwagen auch sehr penibel im vorhinein ausgesucht).

Grundsätzlich bevorzugen wir aber auch eher kleinere Plätze, ist irgendwie gemütlicher und übersichtlicher; was wir keinesfalls brauchen: Töpfern bei Mondschein etc., d. h. wir wollen nicht bespaßt werden, finden es aber auch nicht schlecht, wenn am Platz z. b. Ausflüge etc. angeboten werden.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 12:49
#304 kühlschrank geht nicht mehr
gast ( Gast )

Der Kühlschrank reagiert bei elektrisch sehr sensibel auf Stromschwankungen. Auch in DE gibt es Probleme wenn nur mit 6 A abgesichert. Kühlschrank schaltet dann immer aus und ein.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 16:43
#305 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Fahrkönner

Bei uns geht es fürs Wochenende endlich mal wieder los 😊 der Camper wird gleich von mir geholt und mit Wasser und Klamotten bestückt und morgen direkt nach der Arbeit geht es an die Ahr. Ich freue mich.

Grüße Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 17:33
#306 RE: kühlschrank geht nicht mehr
gast ( Gast )

Auch sind die Leitungen im WM nicht mit 16 A nutzbar, sondern nur mit 2000 Watt dann springt die Sicherung raus.
Vielleicht bitte in richtige Rubrik einstellen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 18:11
#307 RE: kühlschrank geht nicht mehr
udo2308 ( gelöscht )

Guido, viel Spaß an der Ahr.

Gruß Udo

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 19:53 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 19:54)
#308 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Moderator a.D.

Hallo Guido,
dann viel Spaß an der Ahr - und hoffentlich besseres Wetter, hier an der Nordsee-Küste ist es leider ar...kalt und der Wind lässt das WoMo wackeln, brrrr

Beste Grüße, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 20:03
#309 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Fahrer

Hallo Manfred soll ich euch eine Flasche Gas vorbei bringen Grüße aus dem Knüllwald
Bis die Tage Heinz

Antworten

Beitrag melden
02.05.2019 21:46
#310 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Fahrkönner

Vielen Dank. Das Wetter ist zwar nicht so dolle angesagt, aber es soll trocken bleiben.

Viele Grüße Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
04.05.2019 08:57
#311 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Fahrkönner

Ist noch wer von euch in Ahrweiler mit Hagener Kennzeichen?

Gruß Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
09.05.2019 17:13
#312 RE: kühlschrank geht nicht mehr
( gelöscht )

Halli Hallo,

Finde auch irgendwie schade, dass ich bisher noch mit niemandem aus dem Forum in Kontakt gekommen bin, obwohl ich in letzter Zeit wirklich viele Carados und Sunlights gesehen habe..Ein Carado hatte sogar den Schriftzug "Carlo" drauf stehen.... Naja, und angesprochen habe ich aber auch niemanden, wollte nicht aufdringlich sein...🤔

Antworten

Beitrag melden
09.05.2019 17:38
#313 RE: kühlschrank geht nicht mehr
udo2308 ( gelöscht )

Also wer den Willi sieht (steht oben rechts) kann mich gerne ansprechen, ich halte gerne mal ein Schwätzchen 😀.

Gruß Udo

Antworten

Beitrag melden
09.05.2019 18:57
#314 RE: kühlschrank geht nicht mehr
( gelöscht )

Werde ich dann gerne tun..😊👍

Antworten

Beitrag melden
09.05.2019 19:32
#315 RE: kühlschrank geht nicht mehr
Admin

Wenn du dann zukünftig unseren Aufkleber siehst, hast du sofort ein Thema zum anquatschen.

Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!