Capron-Wartezimmer
Super Michael, endlich mal wieder gute Nachrichten.
Ich drücke die Daumen, dass der Termin zur Abholung jetzt nicht mehr so weit in der Ferne ist.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3362 RE: RE Capron-Wartezimmer
Hallo Zusammen,
auch bei uns kommt Bewegung ins Spiel..
letzten Donnerstag wurde er Abends noch beim Händler abgeladen, Freitags wurden die Papiere von ihm beantragt und diese haben tatsächlich fast eine Woche benötigt.. :-/
Somit konnten wir sie erst letzten Freitag abholen und können ihn dann hoffentlich morgen (am Tag ohne vorherige Terminvergabe) zulassen. Sollte das klappen, werden wir ihn morgen auch noch abholen - es gibt dann nochmal Infos von mir.. :-D
Schönen Abend euch =)
Sehr schön.
Wir warten gespannt mit…..Grüße in die Nachbarschaft
Das ist doch Fahrzeugspezifisch, also Fiat, Ford und Citroen.
Was haben die WoMo-Hersteller damit zutun, das Fahrzeug kommt doch fertig auf deren Hof oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
ja, hätte ich auch angenommen. Hatte den Händler bei Sunlight anfragen lassen, ob man die Funktionen zunächst deaktiviert ausliefern könnte, um sie dann nachträglich - also nach meinem Sommerurlaub - zu kalibrieren. Hier gäbe es jedoch Vorgaben von Seitens Fiats, was das nicht erlaubt. Handelt sich um das Safety Paket.
Wer braucht sowas ist alles nur eine Fehlerquelle für viel Geld! Ok ist meine Meinungen. Lieber Maxi mit gröseren Bremsen und nicht überladen. War gestern wiegen alles für die Reise im Womo volle Tanks und Beifahrer (3 Sack Fliesenkleber)🤣unterm Strich 3890 kg und alles für ca 2 Wochen
#3370 RE: RE Capron-Wartezimmer
Hallo zusammen,
wir werden unseren Cliff am 26.7. abholen und wir freuen uns riesig. Bis dahin wird noch eingebaut und Anbauteile vom TÜV eingetragen.
VG Michael
Cliff 601 RT Maxi Chassis schwarz 140 PS Automatik, Holzrost, Digitaler Tacho, Multifunktionslenkrad, beheizter AWT, AHK, Faltverdunkelung, Xzent Navi, Wechselrichter, Solaranlage 200W, Duo Control, 2x 100 Ah Lithium, Delta Classic B mit Loder AT
Auch von uns mal wieder eine Zwischeninfo,,,,
Nachdem wir bereits eine FIN hatten, gibt es jetzt wohl auch eine Rechnung beim Händler - heisst unser T68 scheint die nächsten Tage zum Händler transportiert zu werden.
Danach noch kleinere Einbauten, Endkontrolle und hoffentlich Abholung Ende Juli
#3372 RE: RE Capron-Wartezimmer
Wir hatten gestern mit unserem CV640 mit AD und Markise eine Punktlandung auf der Waage.
4 Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder 10 und 8) , voller Wassertank und 2/3 Tank. 3500kg und Klamotten und Lebensmittel für 2 Wochen. Es geht also. Allerdings noch keine Fahrräder dran. Etwas muss dann wohl mit dem Wassertank gespielt werden und ggf. nur mit 1/3 Diesel durch Österreich. Das bekommen wie aber irgendwie hin.
ooh.. Seit langer Zeit mal wieder ein Teinintegrierter der im Zulauf ist.
#3374 RE: RE Capron-Wartezimmer
Soo, nun wieder ein Update von mir!
Wir haben ihn tatsächlich vor 5 Tagen abgeholt..
Es ist alles so wie bestellt, nur eben 24er Modell. Dank Preisgarantie auch keinerlei Preisaufschlag.
Dazu gabs dann noch die Alufelgen on Top, die gab es damals meiner Meinung nach noch nicht für das Maxi-Chassie?
Der TV-Halter ist auch drin, braucht den jemand? :D
Sonst sind wir erstmal zufrieden und haben schon die erste Tour gemacht..
Daher wird mein Platz auf der Warteliste nun auch frei.. :)
Beste Grüße
#3375 RE: RE Capron-Wartezimmer
Zitat von Wassersportler im Beitrag #3374
Soo, nun wieder ein Update von mir!
Wir haben ihn tatsächlich vor 5 Tagen abgeholt..
Es ist alles so wie bestellt, nur eben 24er Modell. Dank Preisgarantie auch keinerlei Preisaufschlag.
Dazu gabs dann noch die Alufelgen on Top, die gab es damals meiner Meinung nach noch nicht für das Maxi-Chassie?
Der TV-Halter ist auch drin, braucht den jemand? :D
Sonst sind wir erstmal zufrieden und haben schon die erste Tour gemacht..
Daher wird mein Platz auf der Warteliste nun auch frei.. :)
Beste Grüße
Herzlichen Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt.