Capron-Wartezimmer
#3212 RE: RE Capron-Wartezimmer
Die Sachen kommen in Bewegung. Meine Bestellung (siehe Signatur) soll nun in den Bandlauf für die 22. Woche eingeplant sein (Anfang Juno).
Hat jemand Kenntnis, wie lange nach der abgeschlossenen Fertigung der Transport bis zum Händler durchschnittlich dauert?
Grüße
Markus
#3215 RE: RE Capron-Wartezimmer
Moinsen :-)
Wir haben heute, nachdem wir selbst angerufen haben, die Meldung bekommen das eine Fahrgestellnummer hinterlegt ist.
Der Termin Anfang Mai soll daher tatsächlich gehalten werden, wenn nicht sogar früher meinte er.. :D
Angeblich war aber heute morgen noch keine Nummer drin, sondern erst heute Mittag als wir anriefen und er das zweite Mal das Update machte..
Wie ist es mit dem Modell? Bekommt man automatisch das 24er oder tatsächlich das 22er welches wir bestellt hatten?
Grüße
#3216 RE: RE Capron-Wartezimmer
Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine mehr, die als 22er vom Band laufen. Aber die aktuellen 24er scheinen noch auf Ducato Serie 8 fertiggestellt zu werden. Es sollte dann aber bald der Wechsel auf die Ducato Serie 9 erfolgen, da meiner defintiv keine Serie 8 mehr sein wird und dieser aktuell für die 22. KW geplant ist. Es liegen bislang nicht viel Infos zur Serie 9 vor. Wenn man Infos erhält, dann scheint Fiat demnach im Wesentlichen bei der Elektronik Anpassungen vorzunehmen.
Zitat von Wassersportler im Beitrag #3215
Moinsen :-)
Wir haben heute, nachdem wir selbst angerufen haben, die Meldung bekommen das eine Fahrgestellnummer hinterlegt ist.
Der Termin Anfang Mai soll daher tatsächlich gehalten werden, wenn nicht sogar früher meinte er.. :D
Angeblich war aber heute morgen noch keine Nummer drin, sondern erst heute Mittag als wir anriefen und er das zweite Mal das Update machte..
Wie ist es mit dem Modell? Bekommt man automatisch das 24er oder tatsächlich das 22er welches wir bestellt hatten?
Grüße
Wir hatten explizit Modell 22 bestellt (im Juni 21) und haben das Modell 24 bekommen. Die schwarzen Knöpfe finde ich schick, allerdings ist die neue Koch/Spülkombi Mist und das Waschbecken hat eine sehr merkwürdige Form, Gesicht waschen führt zu unter-wasser-setzen des gesamten Bades... Aber hey, wir sind froh den Wagen endlich bekommen zu haben.
#3219 RE: RE Capron-Wartezimmer
das ganze Affentheater geht wieder von vorne los !
Nach der Stornierung und neuem Vertragsabschluss wurde mir ein "Produktionsplatz" in der KW 18 (2023) in einem Brief des Händlers anvisiert.
Das wäre nun nächste Woche.
Da ich nun eine Frage an den Händler wegen einer Auflastung hatte, erfahre ich nun, dass in dem
ominösen Portal noch keine Fahrgestellnummer vorhanden ist und die Produktion in der der KW 26 hinterlegt ist.
Also wieder mal 8 Wochen später. Was ich dann ich der KW 26 erfahre will ich noch gar nicht wissen.
Morgen hat ein Händler in der Nähe einen Offenen Sonntag, da gehe ich hin und schau mich um.
Hallo Rainer,
Ich drück dir die Daumen dass du etwas verfügbares findest. Es ist eine Frechheit was sich die Herren von Capron da leisten.