Capron-Wartezimmer
#2897 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo Freunde,
jetzt habe ich auch die Information erhalten (im übrigen die erste pro-aktive Information vom Händler) das es bei uns 2.999€ teurer werden soll. Der Auftrag auf Modelljahr 2022 wurde storniert und wir, wenn wir mehr zahlen, auf MJ2024 umgewandelt.
Wir haben unter Vorbehalt zugesagt, da es keinerlei Informationsmaterial geschweige denn Bilder vom neuen Modell gibt...
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Carado zum ersten mal ein Wohnmobil baut und vermarktet.
Heute Anruf...
Wenn alles gut geht, ist das WoMo Mittwoch beim Händler.
Mittwoch/Donnerstag Werkstatt und Aufbereitung...
Wenn die Papiere rechtzeitig ankommen,
Dann Freitag übergabe.
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Wir waren heute spontan beim Händler, der hatte sogar Zeit und wir konnten einen Blick auf unseren Kasten werfen. Leider gleich ein paar Mängel gefunden. Ein Fenster hat einen Kratzer, mehrere Lack abplatzer an D-Säule und Hecktür sowie Kratzer in Radhausverkleidung und Stoßfänger. Dafür soll ich nun 1900 Euro mehr bezahlen für den Billigeren Gaskocher und die an der Sitzbank anders angebrachten Sicherheitsgurte. (Gurtschlösser sind jetzt mittig) Abholtermin am 22.3 sehe ich skeptisch entgegen.
Sieht der Truma Kamin immer so vergammelt aus als wenn er schon 3 Jahre am Nordseestrand lag?
CLIFF 600 RT 160 PS Automatik, Klimaautomatik, Voll-LED.
Truma Combi auslesen und löschen bei mir möglich.
IMG_20230302_155200.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wir holen morgen unseren CV 600 ab und verabschieden uns daher gerne aus dem Wartezimmer und wünschen allen noch Wartenden, dass euer Fahrzeug schnell geliefert wird,
@e_brandt
Wir hoffen, dass wir morgen nicht so viele (am besten keine) Mängel finden und drücken euch die Daumen, dass alles klappt und die Mängel abgestellt werden!
Gruß Vince
Zitat von e_brandt im Beitrag #2899
en heute spontan beim Händler, der hatte sogar Zeit und wir konnten einen Blick auf unseren Kasten werfen. Leider gleich ein paar Mängel gefunden. Ein Fenster hat einen Kratzer, mehrere Lack abplatzer an D-Säule und Hecktür sow
Och menno Enrico... Das sind ja nicht wirklich tolle Nachrichten.
Aber wenn die Kratzer nicht so tief sind, kann man die sowohl am Fenster als auch auf dem Lack weg polieren.
Abgeplatzte Lackstellen müssen aber ausgebessert werden, da hilft nicht viel anderes.
Und dein Kamin sieht tatsächlich so aus, als wenn der schon ne Weile in salzigem Umfeld stand.
Unser WoMo kommt von der Nordseeseite und steht jetzt an der Ostsee und sieht noch 1,5 Jahren nicht so aus.
Das würde ich auch reklamieren!
@Vince
Euch auch einen herzlichen Glückwunsch und viele schöne Ausfahrten mit eurem neuen Mobil.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
IMG_20230302_155120.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#2903 RE: Capron-Wartezimmer
#2904 RE: Capron-Wartezimmer
Oha, dass ist in der Tat sehr ärgerlich.
Wie hat sich dein Händler denn dazu geäußert?
Als ich mir gerade die Bilder angesehen habe ist mir aufgefallen das der Frontstoßfänger nicht lackiert ist. Wie war das denn bisher bei euch?
Ich habe im Vertrag lackierte Stoßfänger drin stehen, wobei ich der Meinung bin das nur die vordere lackiert sein soll. Oder ist das beim Maxi generell nicht lackiert?
IMG_20230302_200507.jpg
Zitat von Sunlight84 im Beitrag #2904
Hallo an alle, eine Frage zum COC Papier. Dieses internationale Blatt kommt ja neben der Bescheinigung von Capron. Steht da bei Euch in beiden Formularen die identische Höchstgeschwindigkeit drin?
Danke
Bei mir sind die auch unterschiedlich!
Eine Aktualisierung für die nächste Wartereihenfolge.
Haben heute unsere vom Händler unterschriebene Bestellbestätigung bekommen. ...Natürlich mit einer weiteren Verschiebung des LT ...jetzt steht da " Ende viertes Quartal"..
...scheint so das die Rente eher kommt als unser neues Womo...
Was ist nur los in dieser Welt ....
@e_brandt:
Ich habe zwar noch keinen Cliff vor der Haustür, denke aber die Stoßstange sollte lackiert sein! So ist es zumindest auf den Fotos, die ich im Zuge unserer Bestellung damals von einem gemacht habe.
Wahrscheinlich wieder eine "Verbesserung" beim Modell 24. Irgendwie muss der Aufpreis ja gerechtfertigt werden....