X

Capron-Wartezimmer

• Seite 193 von 250
28.02.2023 14:43
#2881 RE: RE Capron-Wartezimmer
Fahrer

Herzlichsten Glückwunsch. Gute Fahrt. 👍

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 14:57
#2882 RE: RE Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von Cliff2024 im Beitrag #2880
EXTRABLATT - Eilmeldung Sunlight Cliff 640 RT nach 1,5 Jahren Produktionszeit fertiggestellt!

Ich kann es kaum glauben aber nach über 1,5 Jahren Wartezeit ist unser Sunlight Cliff 640 RT vom Werk fertiggestellt worden und auf dem Weg zu unserem Händler . Somit sollte - sofern auf dem Transportweg nicht noch etwas dazwischenkommt - der Cliff im März den Weg zu uns finden und wir können pünktlich zu Ostern die erste längere Tour planen. Jetzt muss unser Händler uns nur noch die besprochenen Extras (Truma Duo Control, Rückfahrkamera sowie die Rückfahrkamera samt Radio & Navi) einbauen dann kann es endgültig losgehen.

Somit werden wir uns in den nächsten Wochen auch aus dem Wartezimmer (Aktuell Warteplatz Nr. 25) verabschieden können.

Dann drücke ich mal die Daumen das alles glatt geht.
Gratulieren tuhe ich aus eigener Erfahrung erst wenn er mängelfrei bei die zuhause steht.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 15:56
#2883 RE: RE Capron-Wartezimmer
Moderator für Alles Mögliche

Hallo Joachim,
Dann drücke ich feste die Daumen, das da nichts mehr schief läuft.

Viele Grüße, Ingo 😎

Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 18:51
#2884 RE: Capron-Wartezimmer
Fahranfänger

Hallo ihr Lieben, ich halt mich noch ein bisschen im Hintergrund🙈wir haben einen Übergabetermin🥳🥳drückt die Daumen, daß alles voll glatt geht...... ich melde mich wieder. 🤗🤗

LG Andi

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 19:20
#2885 RE: Capron-Wartezimmer
Hobo 911 ( Gast )

Dann drücke ich allen die kurz vor der Auslieferung stehen die Daumen und immer eine Unfallfreie Reise 🍾

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 22:05
#2886 RE: Capron-Wartezimmer
Maria 84 ( Gast )

Wir haben heute unsere Cliff AE 540 RT abgeholt. Bestellt aus dem Vorlauf 8/21. Unser Händler war glaube ich genauso froh wie wir, dass er endlich Kunden die Übergabe machen kann und nicht weiter vertrösten muss. Wir haben das Modell 2024 bekommen und wenn man die Änderungen live sieht, empfinde ich sie nicht schlechter. Im Bad ist z.B. unter dem Waschbecken jetzt noch ein Staufach, die Rücksitzbank ist auch verbessert worden (das Polster hat eine Verstärkung und eine Befestigung auf der Holzplatte bekommen damit das Polster nicht mehr verutscht). Die dunklen Küchenschränke gefallen uns auch, da man bei der dunklen Farbe nicht gleich jeden Dreck sieht und mit Hund und Kindern wird es schneller dreckig als einem lieb ist. Bei all den schlechten Nachrichten die manche erhalten haben möchte ich hier trotzdem positiv bleiben und wünsche allen das es ein gutes Ende gibt.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2023 22:25
#2887 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von Gast im Beitrag #2886
Wir haben heute unsere Cliff AE 540 RT abgeholt. Bestellt aus dem Vorlauf 8/21. Unser Händler war glaube ich genauso froh wie wir, dass er endlich Kunden die Übergabe machen kann und nicht weiter vertrösten muss. Wir haben das Modell 2024 bekommen und wenn man die Änderungen live sieht, empfinde ich sie nicht schlechter. Im Bad ist z.B. unter dem Waschbecken jetzt noch ein Staufach, die Rücksitzbank ist auch verbessert worden (das Polster hat eine Verstärkung und eine Befestigung auf der Holzplatte bekommen damit das Polster nicht mehr verutscht). Die dunklen Küchenschränke gefallen uns auch, da man bei der dunklen Farbe nicht gleich jeden Dreck sieht und mit Hund und Kindern wird es schneller dreckig als einem lieb ist. Bei all den schlechten Nachrichten die manche erhalten haben möchte ich hier trotzdem positiv bleiben und wünsche allen das es ein gutes Ende gibt.

Herzlichen Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt.
Meinen 640RT habe ich auch endlich abgeholt.

Bildanhänge
imagepreview

20230228_124950.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 08:48
#2888 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrer

Wow, na der iss ja schick 🤩👍.
Prima. Na dann viele tolle Reisen mit dem Hübschen ☺️ und herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Manu

nun endlich unterwegs im
schwarzen Cliff 540 AE 😁😁😁

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 08:54
#2889 RE: Capron-Wartezimmer
eUndead ( gelöscht )

Da ist doch locker Platz für noch zwei Mobile 🙈 (Glückwunsch)

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 09:37
#2890 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrprofi

Auch von mir….Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Und Rene viel Erfolg beim Verkauf.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 10:08 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2023 10:09)
#2891 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von eUndead im Beitrag #2889
Da ist doch locker Platz für noch zwei Mobile 🙈 (Glückwunsch)

Das stimmt, dann kann ich aber die Markise nicht mehr ausfahren.

Zitat von Manu 28 im Beitrag #2888
Wow, na der iss ja schick 🤩👍.
Prima. Na dann viele tolle Reisen mit dem Hübschen ☺️ und herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Manu

Danke am liebsten würde ich beide behalten. Der Ducato 8 ist schon toll.

Zitat von Torsten im Beitrag #2890
Auch von mir….Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Und Rene viel Erfolg beim Verkauf.

Wie es aussieht ist er schon weg, ist allerdings noch kein Vertrag unterschrieben.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 13:52
#2892 RE: Capron-Wartezimmer
Hobo 911 ( Gast )

Heute mal beim Händler angerufen wegen technischer Fragen, dabei erfahren das unser T68 Adventure einen Fertigungsplatz in Kw 11 hat 😃🍻

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 14:34
#2893 RE: Capron-Wartezimmer
Fahranfänger

Ich habe eine neue Auftragsbestätigung vom Händler erhalten mit KW 20 als Liefertermin. Der 180PS Motor anstatt 160PS ist ebenfalls aufgeführt und der Preis ist auch gleich geblieben. Hört sich erstmal positiv an, wenn der Termin auch eingehalten wird.

Ich habe aber mal nach Alternativen geschaut und einen A70 160PS Automatik mit Maxi Chassis gefunden. Wenn die Führerscheinrichtlinie angepasst wird eine interessante Alternative. Übergangsweise müsste ich ihn ablasten. Laut Händler hat der A70 eine tatsächliche Masse von 3066kg in den COC-Papieren stehen.
Wie sind eure Meinungen zum ablasten?

————————————————
Sunlight A70 - Erstzulassung 05/2023 - Ducato 8 - 160PS - Schaltgetriebe

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 16:09
#2894 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrer

180 statt 160 Pferde ohne mehr zahlen, ich kann es kaum glauben.

Thema ablasten, naja ist ein Haufen rennerei mit TÜV und Zulassung...

CLIFF 600 RT 160 PS Automatik, Klimaautomatik, Voll-LED.

Truma Combi auslesen und löschen bei mir möglich.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 16:09
#2895 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von Hansip im Beitrag #2893
I
Wie sind eure Meinungen zum ablasten?

Habe fast das gleiche Leergewicht. 3,5t geht, es kommt auf dich an was Du mitnehmen willst. Es ist sparsam angesagt!

Gruß Rolf

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!