X

Capron-Wartezimmer

  • Seite 18 von 250
14.08.2021 06:57
#256 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrschüler

kann denn aktuell jemand berichten wie eine Abholung:
- im Werk Neustadt bei Capron abläuft und stattfindet
- bei LMC Sassenberg abläuft und stattfindet

Ist denn jemand bekannt welche Modelle bei LMC aushilfsweise montiert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 23:06
avatar  michel2020 ( gelöscht )
#257 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
michel2020 ( gelöscht )

Moin,

unser Sunlight T68 ist in Sassenberg gefertigt worden.

Gruß Michel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 09:56
avatar  Glenkyll ( gelöscht )
#258 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Glenkyll ( gelöscht )

Morgen zusammen,
bin neu im Forum und werde wohl sicher noch einige Zeit im Wartezimmer verbringen. Wir haben unseren T447 im Oktober 2020 beim Händler bestellt. Lieferung war damals zugesagt für April 2021 (ja, das Wort "unverbindlich" hat tatsächlich gefehlt...). Jeweils auf unsere Nachfrage wurden wir vom Händler zunächst auf Mai, dann auf Mitte Juni, dann auf Ende Juli und zuletzt auf Ende August vertröstet. Mal sehen, wie es bis dahin aussieht. Drückt uns die Daumen! Viele Grüße, Glenkyll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 10:30
avatar  ( gelöscht )
#259 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Hallo und guten Morgen an alle Wartenden..

also bei uns hat sich jetzt ganz schnell alles zum Positiven gewandelt, am Montag kam der Anruf, dass das Fahrzeug fertiggestellt sei und auf Bezahlung und Auslieferung wartet.... für kommenden Freitag steht schon der Übergabetermin. Das ging nun doch alles sehr viel schneller als vom Händler vorhergesagt...
Von der Fertigstellung im Werk, mit Überführung zum Händler und der Aufbereitung des Fahrzeugs bis zur Auslieferung waren es nun gerade mal 3 Wochen. Wir freuen uns sehr und unser Urlaub am dem 29.08. ist gerettet!

Ich hoffe dass wir dann am Freitag tatsächlich das Wartezimmer verlassen können und uns in die Reihen der Womo-Urlauber einreihen können!

Viele Grüße vom Schwarzwaldrand

Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 10:49
avatar  pcfuxx ( Gast )
#260 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
pcfuxx ( Gast )

Ihr seid nur 2 Personen?
Weil,der V132 ist schon sehr klein.
Für mich wäre das nichts,zumal die Einzelbetten in unserem T339 schon ein Wohlfühlfaktor sind


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 11:32
avatar  Glenkyll ( gelöscht )
#261 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Glenkyll ( gelöscht )

Hallo Norbert, das freut mich sehr für euch. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem guten Stück. Wann habt ihr denn bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 11:43
avatar  alvier
#262 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo Stefan ,
willkommen im Forum.. Ich kann mit euch fühlen ,wenn man auf etwas wartet dann geht es
gefühlt noch länger...
Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 11:44
avatar  alvier
#263 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo Norbert,,
Glückwunsch und viele tolle Touren wünsche ich euch ...
Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 16:43
#264 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator Langzeitreisen

Zitat von Gast im Beitrag #260

Für mich wäre das nichts,zumal die Einzelbetten in unserem T339 schon ein Wohlfühlfaktor sind


Du meinst wahrscheinlich das Queensbett. Einzelbetten sind im T337/447.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 17:06
avatar  Sahra85
#265 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo,
am Freitag holen wir unser T447 ab. Letzten Freitag habe ich angerufen und nachgefragt und mir wurde gesagt, dass er fertig wäre, zulassen und abholen könnte, eine zwei Wochen von der Produktion. Nur komisch, dass ich noch keine Papiere hatte, auch hier hat der Händler geschlafen und die Papier zu sich senden lassen hat. Daher heute die Papiere bekommen und am Donnerstag wird zugelassen. Bin gespannt wie die Übergabe erfolgen wird.

Gruß Rolf

PS: für die Aufrüstung liegen schon die Teile bereit, werden geschätzt 5 Tage in Anspruch nehmen. Am 29.8 ist die erste Ausfahrt 2-4 Wochen geplant

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 07:54
#266 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Admin

@Sahra85

Da gibt es von mir mal ein

200 Beiträge und noch nicht mal das Fahrzeug da. Das nenne ich ein fleißiges Forummitglied.

Insbesondere wenn man dein doch schon recht stolzes Alter von 121 Jahren bedenkt.
Zumindest wenn man deinem Profil trauen darf.

rofl2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 07:58
avatar  Sahra85
#267 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo Jens,
Danke.
Alter geändert


Gruß Rolf

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 11:57
avatar  ( gelöscht )
#268 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
( gelöscht )

Hallo Stefen, PCFUXX und alle anderen!

Danke für die Glückwünsche, wir freuen uns auch schon riesig, eine Woche einrichten und dann geht es gleich am folgenden Wochenende los zur ersten Fahrt! Mal sehen wo wir landen!

Wir haben das Mobil im Oktober 2020 bestellt, wurden aber schon auf mindestens 8 Monate Wartezeit vorbereitet, jetzt wurden es eben 10 Monate....

@pcfuxx, ja wir sind 2 Personen, das Fahrzeug haben wir bewusst in dieser Größe gewählt, zum einen wollen wir so flexibel wie möglich unterwegs sein, außerdem gibt unsere Einfahrt und unser Stellplatz am Haus keine größere Länge her. Zum Anderen waren wir bisher seit vielen Jahren mit Wohnwagen unterwegs, zuletzt Weinsberg 390QD, der hat fast exakt dieselbe Größe des Innenraums, bloss eben ohne Fahrerhaus und auch die Bettsituation ist genau dieselbe. Wir sind es gewohnt, kennen das seit Jahren und lieben das (relativ) große Doppelbett mit 140x200, auch wenn man übereinander klettern muss, wenn der hintere aufstehen möchte, aber wie gesagt - reine Gewohnheitssache.

Viele Grüße, wir hoffen mit allen Wartenden, dass Eure Wartezeit auch so überraschend schnell ein Ende findet wie bei uns.

Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 19:05
avatar  Sahra85
#269 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Fahrkönner

Hallo,
möchte mich heute von dem Wartezimmer verabschieden. Mit 4 Monate Lieferverzögerung habe ich heute mein T447 übernommen. Am Dachfenster mussten Kratzer rauspoliert werden. Eine Schiene für Zusatzliege war lose, Schalter über Herd hatte einen Wackler. Beigelegtes Radio mit Rückfahrkamera wurde kostenlos eingebaut, einen Gutschein für die erste Dichtheitskontrolle, Tank halb voll.

Danke für die Vorabglückwünsche, wünsche den warteten den, die gewünschte Lieferzeit.
Alles weitere im Ausbaublock

Gruß Rolf

Forumspate
Adria 670DL, 4,4t, Bj 2024

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 08:48
avatar  IngoK
#270 RE: Capron-Wartezimmer
avatar
Moderator für Alles Mögliche

Hallo Rolf

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Und viel Spaß mit eurem 447. Das ist ja unser Wunschmodell...eigentlich... wäre da gestern ein nicht so verlockendes Angebot, von unserem Händler, für einen Trend 90 gekommen wir überlegen noch....... verdammt ist das schwer

Lg Ingo

Viele Grüße, Ingo 😎



Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!