Capron-Wartezimmer
Mich wundert gar nichts mehr.
Ich kann mir auch selber irgendwelche Becher oder so kaufen.
Wenn so etwas nicht von selbst kommt, dann können die sich ihr Welcome-Paket dahin stecken, wo sonst nie Sonne hin scheint.
Sorry, aber da krieg ich 180 Puls.
Wir haben im Mai/Juni diesen Jahres gekauft, bar bezahlt!, aber rein gar nichts...
Wie gesagt, mich wundert wirklich gar nichts mehr
Oh, lieber Ralle, das wollte ich mit der Info gar nicht auslösen! Dies hatte ich keinesfalls beabsichtigt und das sind die billig-Metall-Becher aus China auch gar nicht wert.
Falls wir Dich mal irgendwo am NOK treffen sollten, dann bekommst Du einen schöneren Becher von uns. Irgendwas, was den Puls wieder runter bringt. Alles wird gut! Viele Grüße, Christina
Also ich habe auch lediglich solch einen Kaufvertrag (Mitte 2021), wo draufsteht, dass keine weitere Bestätigung mehr kommt, sondern der Vertrag allein durch 2 Unterschriften (Händler + Käufer) zustande kommt.
Ich habe auch kein Begrüßungspaket bekommen :D Anscheinend ist es also nicht unüblich, wenn man keine Bestätigung vom Hersteller bekommt :)
@Christina
Hi,
alles gut.
Ich hab ja alles, was ich brauche.
Ich finde nur die Art und Weise, wie mit uns Kunden umgegangen wird... sagen wir mal so, suboptimal.
Denn vielleicht ist ja der eine oder andere ein Kunde von morgen. Darüber sollten die Händler/Hersteller jedenfalls mal nachdenken.
(
gelöscht
)
#1670 RE: Capron-Wartezimmer
Bei Carado scheint es sowas wie ein Willkommen Paket gar nicht zu geben ;)
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Zitat von Jacques im Beitrag #1666
ann mir auch selber irgendwelche Becher oder so kaufen.
Wenn so etwas nicht von selbst kommt,
Zitat von Jacques im Beitrag #1666
Mich wundert gar nichts mehr.
Ich kann mir auch selber irgendwelche Becher oder so kaufen.
Wenn so etwas nicht von selbst kommt, dann können die sich ihr Welcome-Paket dahin stecken, wo sonst nie Sonne hin scheint.
Sorry, aber da krieg ich 180 Puls.
Wir haben im Mai/Juni diesen Jahres gekauft, bar bezahlt!, aber rein gar nichts...
Wie gesagt, mich wundert wirklich gar nichts mehr
Da muss ich ja mal blöd nachhaken.... Du hast schon bezahlt??????
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Da mir die Vorfreude auf den im August 2021bestellten T68AE so langsam vergeht, melde ich mich erst jetzt mal wieder. Sitze hier auf Platz 19 mit mittlerweile gleich zwei weiteren Liefer-Verschiebungen (wollte den Ingo nicht zu sehr belästigen damit). Jetzt gebe ich die Termine mal auch in Kalenderwochen an (dann klingt es vielleicht besser - was auch immer da noch auf mich zukommt; zuerst KW 08 in 2023 und jetzt dann KW 13 in 2023.
Ob denn der Preis auch in 2023 noch gilt, kann mir mein Händler nicht mehr beantworten, da sich seine Ansprechpartner bei Sunlight auch nicht mehr dazu äußern (möchten / können / dürfen / wollen...?).
Wer meine Vorstellung gelesen hat, der weiß, dass ich mitten im Bermuda-Dreieck der Reisemobilhersteller Hymer, Carthago und Dethleffs lebe
und Leutkirch ist auch nur 15 Min. entfernt. Nun komme ich doch in meiner Gegend etwas herum und siehe da - für den wartenden Cliff-Kunden hab ich mal einen Schnappschuss vom 12.10.2022 mit ca. 70 Fiat-Fahrzeugen versteckt in Bad Waldsee gemacht. Die Siegel vom Sevel-Werk sind noch ungebrochen an den Heckklappen. Fiat-Logo auf den Radkappen, sogar Maxi-Chassis-Felgen dabei. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass da bei der Hymer-Gruppe nichts da ist (ca. 500m vom Hauptwerk entfernt im Nirgendwo). Und wer auf einen Citroen wartet, dem rate ich mal einen Ausflug in das schöne Isny. Vom Wertstoffhof sieht man direkt auf die ca. 200 Citroen-Fahrzeuge (auch Busse roh), die da das schöne Wetter genießen.
Anscheinend schafft's der Transporter aus Italien einfach nicht so oft hoch bis nach Sachsen. Okay - unser Allgäu ist auch schön aber komisch ist's halt doch, dass hier Material rumsteht - und so gar nichts aus Sevel in Neustadt bei Capron ankommt.
Immerhin halten mir die ständigen Verschiebungen und Ausreden konstant die Zornesröte im Gesicht - Man erkennt daran langsam eine ungesunde Bräune - fast schon wie im Urlaub.
Liebe Freunde VON der Firma Sunlight: Falls Ihr das lest - So geht man nicht mit Kunden um!
Übrigens: Auf das Welcome-Paket warte ich auch noch seit August 2021 - vermutlich auch nicht lieferbar wegen was auch immer. Hauptsache in den sozialen Medien immer schön Werbung gemacht für neue Fahrzeuge.
Hymer 12.10.2022.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Jacques im Beitrag #1673
Da muss ich ja mal blöd nachhaken.... Du hast schon bezahlt??????
Zitat
Ja
...wenn ich darf................Weil der Händler es so wollte/gefordert hat?
Du hast nicht zufällig in Lensahn bestellt?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Also wir hatten bei unserem Händler extra nach dem Welcome Paket gefragt (Sunlight). Laut unserem Händler müssen die den Versand „anstoßen“, und sie machen das normalerweise wenn die Fahrzeugpapiere kommen. Sie haben es dann früher gemacht.
Kurzum es hängt wohl am Händler und seinen Abläufen.
Die Beobachtungen von Tobi-T68 kann ich für Sassenberg bestätigen.
Ich kam dort gestern einmal wieder vorbei und habe mal wieder bei LMC durch den Zaun geschaut.
Dort steht eine beachtliche Anzahl von Fiat Kästen (Anzahl schwer zu schätzen aber ich würde sagen auf jeden Fall > 40) in verschiedenen Farben und Längen auf den großen Parkplätzen.
Also das Argument es gäbe keine Fahrzeuge aus Sevel scheint sich so langsam in Luft aufzulösen.
Hoffen wir mal, dass es vor dem Hintergrund endlich mal vorangeht in unserem Zimmer hier.