Capron-Wartezimmer
Moin Manne und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Du meinst sicherlich einen T447 oder?
Hat man dir direkt den April gesagt oder ein Quartal?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von Gast im Beitrag #1652
Carado T 744 . Bestellt 3.6.2021 , vorraussichtlicher Termin April 2013
Ja, das hast du bereits geschrieben....aber ok, belassen wir es dabei.
Hallo zusammen , bei mir gibt es auch Neuigkeiten(nach 2 Monaten warten auf eine Antwort). Eine Dieselheizung gibt es jetzt für den RT 600, nur nicht mehr für meinen, das ist zu spät, dann müsste ich eine Neubestellung machen und mich hinten anstellen dann aber nicht mehr mit 160Ps, ich denke auch nicht mehr zu meinem Preis. Ich kann das alles nicht glauben. Das Fahrzeug ist ja noch immer Quark im Schaufenster. Die verarschen einem nach Strich und Faden.
Hallo Manne, es gibt weitaus schlimmeres! Willkommen im Forum! So lange bin ich auch noch nicht dabei, praktisch seit der Wartezeit auf das Womo - man muss sich erst durchwurschteln, so ging es mir jedenfalls, als „Fahranfänger“ im Forum.
Bei uns gibt es nun offenbar Verzögerungen, da die Werkstatt des Händlers derzeit nur wenig Kapazitäten hat, um einige Dinge in und ans Womo anzuflanschen. ….immer schön geduldig bleiben und freundlich lächeln…
Ich werde berichten.
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen und hier einreihen. Bin der Mike und habe Anfang September einen I68 AE aus dem Vorlauf meines Händlers bestellt.
Vorraussichtlicher Liefertermin Mai 2023. Allerdings wenn ich hier das alles so lese, vermute ich eher Mai 2024.
Wir hatten vorher einen T68 AE.
Hätte da gleich mal ne Frage an Euch. Habt Ihr alle eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen? Ich habe bis jetzt nichts in der Hand, obwohl ich vor gut 7 Wochen bestellt hatte.
Grüße Mike
Zitat von MikeT im Beitrag #1657
Habt Ihr alle eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen? Ich habe bis jetzt nichts in der Hand, obwohl ich vor gut 7 Wochen bestellt hatte.
Ja, hat aber auch ein wenig gedauert: Kaufvertrag für ein ganz individuell konfiguriertes Fahrzeug am 16.9.19 unterschrieben, Auftragsbestätigung am 7.10.19 erhalten. Übergabe des Fahrzeugs war dann am 20.5.20. Ja, so war es damals noch in den guten alten Zeiten ;-)
Zitat von MikeT im Beitrag #1657
Hätte da gleich mal ne Frage an Euch. Habt Ihr alle eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen? Ich habe bis jetzt nichts in der Hand, obwohl ich vor gut 7 Wochen bestellt hatte.
Grüße Mike
Sehr gute und (vielleicht auch juristisch) interessante Frage. Ich habe nur einen verbindlichen Vertrag unterzeichnet, eine reine Auftragsbestätigung habe ich nicht.
Aber ist ein unterschriebener Vertrag nicht mit einer Auftragsbestätigung gleichzusetzen?
Hallo im Wartezimmer. Wir erhielten zusätzlich zum Auftragsschreiben des Händlers zeitnah die Bestell-Bestätigung von Sunlight aus Leutkirch und ein Wellcome-Paket, darin enthalten zwei Metall-Becher, ein Schlüsselanhänger und drei kleine Aufkleber. Dann hieß es mehr als ein Jahr lang warten…
Viele Grüße, Christina
Hallo, ich hatte im September 2021 bestellt und ca. 14 Tage später die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten. Ich denke, diese Bestätigung ist dann die formelle, rechtlich bindende Annahme der Bestellung zum Preis X und würde nicht drauf verzichten...
Dominik
Zitat von Christina im Beitrag #1660
Hallo im Wartezimmer. Wir erhielten zusätzlich zum Auftragsschreiben des Händlers zeitnah die Bestell-Bestätigung von Sunlight aus Leutkirch und ein Wellcome-Paket, darin enthalten zwei Metall-Becher, ein Schlüsselanhänger und drei kleine Aufkleber. Dann hieß es mehr als ein Jahr lang warten
Viele Grüße, Christina
Wie geil ist das denn bitte?
Eine Bestätigung direkt vom Hersteller mit "Goodies"?...
Wie geschrieben... Ich habe das nicht mal vom Händler bekommen. Habe nur eine "verbindliche" Bestellung.
Irgendwie komme ich mir ein klein wenig "verarscht" vor, wenn ich das so lese.
Dem Auftrag lag eine Bescheinigung der Datenfreigabe bei, die man an den Hersteller senden musste. Daraufhin erhielten wir das Wellcome-Paket. Vor sechs Jahren verlief das genauso - da kam ein Paket mit zwei schwarzen Billig-Sonnenbrillen samt Sunlight-Palmen-Emblem. Keinesfalls hochwertige Sachen - wir hatten uns trotzdem über die freundliche Geste gefreut.
Müsst Ihr mal schauen, ob ihr solch ein Schreiben der Daten-Übermittlung erhalten habt. Vielleicht war dies auch nur ein „Goodie“ für die Adventure-Edition-Bestellung?