Capron-Wartezimmer
Hallo zusammen,
ich bin Marko aus Hamburg....
Laaaaaange Zeit verfolge ich hier das Forum. Hab in 09/21 einen 540 Cliff, 140 PS, Schalter ohne Schnickschnack in Kayhude bestellt. Erster LT war 05/22 dann 09/22, dann KW 48/22 und jetzt KW 11/23... Unglaublich; aber zumindest bin ich nicht alleine...:-)
Das voran erwähnte mit den zugesicherten Preisen kann ich bestätigen; immerhin können wir den damaligen Preis behalten; anders als z.B. bei Pössl.... Ich hoffe, das passt dann auch in 2023.
Grüsse an alle wartenden!
Marko
Hallo an alle, eine kurze Frage, an die die bereits eine Fahrgestellnummer im Händlersystem haben.
Wurde auch schon ein Fahrzeug ausgeliefert und falls ja wie lange hat es ungefähr gedauert.
Mein Händler hat mir auf Nachfrage per Mail geantwortet, dass unsere Bestellung bereits eine Fahrgestellnummer hat. Zitat:
Die Liefertermine hüpfen momentan auf und ab, euer Fahrzeug ist aber bereits mit einer Fahrgestellnummer hinterlegt, ich kann euch aber nicht sagen ob es deswegen schneller geht.
@Clifford, @Loehner, und alle anderen die ev. eine Fahrgestellnummer haben, wie sieht es bei euch aus.
Lg Anti
PS und Hallo Marko
HI Anti,
Wie du an der Warteliste sehen kannst, nein noch nicht.
Aber ich sags mal so, nur die Fahrgestellnummer gibt noch keine Garantie für ne schnelle oder Zeitnahe Lieferung.
Mein PKW hatte bereits ne Fahrgestellnummer 6 Monate vor der Lieferung.
Gruß Heiko
Hallo...
Wollte euch mal ein Update geben...nach langem hin und her (Mängelbeseitigung im Werk vor Auslieferung) ist das Fahrzeug nun endlich beim Händler angekommen. Nächste Woche Mittwoch dürfen wir unseren 601er in Empfang nehmen...damit darf ich dann endlich das Wartezimmer verlassen (-;
#1628 RE: Capron-Wartezimmer
Herzlichen Glückwunsch Andreas... Endlich mal wieder eine positive Nachricht hier im Thread.
Effektiv hast du laut Liste 11 Monate gewartet... oder?
Rene131181 - Fiat Cliff AE 640 RT12/21 aus Händlervorlauf 1.Liefertermin 05/22 verschoben auf 02/23, Bestellt Dezember 2021
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#1630 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Torsten im Beitrag #1629
Herzlichen Glückwunsch Andreas... Endlich mal wieder eine positive Nachricht hier im Thread.
Effektiv hast du laut Liste 11 Monate gewartet... oder?
Rene131181 - Fiat Cliff AE 640 RT12/21 aus Händlervorlauf 1.Liefertermin 05/22 verschoben auf 02/23, Bestellt Dezember 2021
???
Was denn?
#1632 RE: Capron-Wartezimmer
AAaarrghh.. Jetzt habe ich den Fehler gesehen.: SORRY!!!!
Habe Andreas angesprochen, aber deine Zeile aus der Liste kopiert..
Tut mir leid.. ABER... wo steht denn Loehner in der Liste??.. .Ich glaub ich werde alt
#1634 RE: Capron-Wartezimmer
vorschrif
Zitat von Torsten im Beitrag #1633
AAaarrghh.. Jetzt habe ich den Fehler gesehen.: SORRY!!!!
Habe Andreas angesprochen, aber deine Zeile aus der Liste kopiert..
Tut mir leid.. ABER... wo steht denn Loehner in der Liste??.. .Ich glaub ich werde alt
Ich dachte alt sein ist Vorschrift beim Wohnmobiel fahren. 😜