Sunny ist weg
Moin moin ,
Gesucht wird Sunny unser T58 der gerade erste zwei Jahre alt geworden ist
Der wurde letzte Nacht vor unserer Haustür Gestohlen
Das wars dann wohl erstmal mit Treffen im Mai und der Urlaub ist wohl auch dahin .
Den Avatar muss ich wohl ändern ,denn zum Lachen ist das nicht .
Gruß Rita u Hans-Georg
|addpics|t30-1-132d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Autsch, das tut weh
Das ist immer unsere größte Angst das unser Woni mal geklaut wird und unser Hund ist noch drinn,den schmeißen die nach 50 km einfach raus.
Das womo ist versichert,bis 2 Jahre 100 % Ersatz den vollen Anschaffungswert.
Werde mir was einfallen lassen,vor kurzen habe ich das Gleiche schon mal gelesen,Urlaubsfertig und Abfahrbereit vorm Haus geklaut.
#5 RE: Sunny ist weg
#7 RE: Sunny ist weg
Hallo Georg,
was eine riesengroße Sch...weinerei, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein! Ich denke mal, dass euch von uns allen unser Mitgefühl sicher ist - wir wünschen euch Geduld beim Gang durch die Instanzen und dass sich eure Versicherung als eine Gute erweist.
Ich möchte euch zunächst aber noch nicht von der "Bamberg-Liste" streichen, manchmal kommt ja von irgendwo ein Lichtlein her und die Hoffnung stirbt zuletzt (und einer Nachmeldung von einem anderen hier steht dem ja so oder so auch nicht im Wege).
Insofern - liebe Grüße nach Hamburg!
Einfach nur grauenhaft.
In Hamburg wurde jemand dreimal ein Womo vor der Haustür gestohlen (hat sicher nichts mit Hamburg zu tun).
Hat sich dann eine (recht kostspielige) Alarmanlage einbauen lassen.
Aber ob's hilft?
Ich wünsche Euch eine möglichst unkomplizierte Wiederbeschaffung.
Das tut mir sehr leid, auch wenn ihr mit der Versicherung Glück habt, ist es immer noch ein beschissenes Gefühl und viel Rennerei und Ärger. Doof :(
Gibt es irgendwelche besonderen Merkmale? Evtl. sieht ihn einer... die Welt is klein, wir standen z.B. gestern und vorgestern neben „Leni&Toni“.
Das mit den 3x in Hamburg finde ich nicht so ungewöhnlich, Diebe wiederholen einen erfolgreichen Diebstahl gerne wenn das Opfer von der Versicherung Ersatz erhalten hat. Ich habe noch eine Wipro 3, Bear-Lock und Prickstop auf der
Wunschliste.
Alles Gute und viel Glück 👍🏻
Patrick
Guten Morgen Georg,
Mein Mitleid mit euch. Das ist doch echt bedenklich hier in Hamburg und Umgebung.
Bei uns in der Nachbarschaft ist vor 6 Wochen ein Hymer entwendet worden. War zwar schon 10 Jahre alt, aber da steckt nun mal auch viel Liebe und Erinnerung drin.
Bin jetzt beim Überlegen ob ich mir doch einen GPS Tracker einsetzen soll. Wüsste aber nicht welchen? Auf dem Markt gibt es ja unendlich viele.
Auch wir wünschen euch Kraft dies einigermaßen zu verdauen. Und wir wünschen euch die nötige Energie und ein Quentchen Glück um möglichst bald wieder ein Fahrzeug zu finden, welches euren Vorstellungen möglichst nahe kommt.
Moin moin
Danke für euer Mitgefühl,
Was die wiedererkennung da ist nur der Forumsaufkleber hinten Rechts oben ,
Ja und ein GPS Tracker nützt dann auch nur soviel das weisst in welchem Land das Fzg sich befindet
was das Treffen betrifft da melden wir uns dann noch zeitnah .
Dank nochmal an alle u wir werden dann berichten wie stand der Dinge ist
Gruß Rita u Hans-Georg