Ein neuer aus Sachsen
Hallo, ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Chemnitz, wir besitzen seit Mai 2019 einen Sunlight I68, mit dem auch schon einige schöne Zeit verbracht wurde, Ziele für das neu angebrochene Jahr sind auch schon ausgemacht, es soll nach Norwegen sowie nach Italien gehen, abgesehen von Kurzausflügen. Eingebaut haben wir bis jetzt eine Duo Control und das CP Bedienteil von Truma, den Festverbauten Tisch habe ich gegen einen zum wegklappen getauscht um mehr Platz zu haben.
Beste Grüße Nico[[File:IMG_20191220_173417.jpg|none|auto]]
#3 RE: Ein neuer aus Sachsen
Hallo Nico,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir freuen uns auf einen regen Austausch - vielleicht kannst du ja euer WoMo bei Gelegenheit mal etwas näher vorstellen, auf jeden Fall viel Spaß bei uns!
PS: Bzgl. der Einbindung von Fotos mach dich doch bitte gleich mit addPics vertraut (siehe unten >Fotos hochladen<), dazu gibt es hier auch schon einige Beschreibungen; keine Angst davor, wenn du das ein-, zweimal gemacht hast, geht das völlig easy und "fast von selbst".
Nick33
(
gelöscht
)
#6 RE: Ein neuer aus Sachsen
Hi Nico,
oder besser: hallo Nachbar
Willkommen hier im Forum und ich hoffe wir sehen uns bald mal, vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen.
Es ist doch immer wieder schön die Leute auch persönlich kennen zu lernen und da wir ja nicht weit voneinander wohnen.... Vielleicht ergibt sich auch mal ein kurzfristig abgesprochenes Microtreffen.
Voriges Jahr hatten wir sogar ein Sachsentreffen - überhaupt, die Treffenabsprachen für dieses Jahr sind schon im Gange, vielleicht schaust Du da mal rein.
Sind die Auszüge jetzt direkt ab Werk eingebaut bzw. kann man die sich jetzt dazu wählen?
Bei uns gab es das damals nicht, wir mussten uns das selber basteln... Sieht aber gut aus und hätte ich auch genommen.
PS: das mit dem Foto hast Du richtig gemacht - das erste habe ich leider wieder löschen müssen, vielleicht kannst Du das mit dem Tisch nochmal einstellen bzw. wenn Du noch eine Fahrzeugvorstelung machen möchtest, dann am besten da.
Nick33
(
gelöscht
)
#8 RE: Ein neuer aus Sachsen
Hallo Andy, das Schubladensystem habe ich nachgerüstet, ist aber ein Originalteil von Capron und war eben im Dezember wohl zu einem günstigerem Preis als Zubehör über den Händler zu bestellen. Treffen können wir uns natürlich gern einmal, würde mich freuen! Die Bilder vom Tisch werde ich da in der Fahrzeugvorstellung mit einstellen, danke.
Hallo ,
Willkommen im Forum..
wir selber sind erst seit Dezember hier gemeldet aber voll begeistert 👍..
Wir haben gerade dein Foto gesehen euer Auszug ist ja toll.. Wir haben auch einen Auszug bestellt Original Carado aber dieser hat keine Gitterkörbe .. ja wir werden es dann sehen .. Leider müssen wir es noch bis Sommer aushalten bis wir unsere Zweitwohnung bekommen ..
Also viel Spass beim Austauschen..
Grüsse
Barbara u.Alex
Zitat von Gast im Beitrag #13
Hallo,
auch von uns ein herzliches willkommen in dem schönen Forum.
Die Idee der Körbe hatte ich auch schon, waren schon bestellt und wurden nicht geliefert.
Wo habt ihr die bestellt?
Viele dank und eine schöne Zeit,
Volker und Annette.
Die Auszüge habe ich über einen Carado/Sunlight Händler bestellt, waren innerhalb 5 Werktagen da, ging völlig Problemlos und auch der Einbau ist Easy!
#15 RE: Ein neuer aus Sachsen