Der Neue sagt "Hallo"
Hallo in die Runde sagt der Nico aus Penig in Sachsen.Fahre seit nunmehr 5 Jahren einen T447 und bin mehr als zufrieden.Viele " Pimp my Karli " wurden in den Jahren erbastelt und ein Ende ist nicht abzusehen.Macht ja irre Spaß.Fast in ganz Europa gewesen und dabei tolle Freundschaften geknüpft.
Toll hier Gleichgesinnte zu treffen um über Erfahrungen,Neues,Anregendes....sich auszutauschen.
#4 RE: Der Neue sagt "Hallo"
Hallo Nico,
willkommen hier in der Runde, wir freuen uns auf einen regen Austausch (grad mit jemanden, der schon einige Erfahrung hat und offenbar auch zur "Bastler-Riege" gehört) - viel Spaß hier
Ja,gebastelt wurde schon einiges: 330W Solaranlage auf`s Dach,Wechselrichter;Grauwasserabfluß über Funk ;Garage und Kleiderschränke mit LED Lichtband; zusätzliche Steckdosen Garage,Küche,Schlaf-und Wohnbereich,sowie im Bad; Doppelkamera Heck.... und und und.Man schaut ab oder denkt selbst nach.
Mitteldeutschland tönt mal nicht schlecht ..😉😉
Im südlichen Teil von Mitteldeutschland 😂..
Ich staune was ihr alles verbaut /umbaut usw...
mein Mann bekommt leicht Druck von mir .. wenn ich immer erzähle was wieder gemacht wurde..💪..
Allen eine gute Fahrt ..
Barbara
Jawohl, ein weiterer Schrauber hier. Herzlich willkommen.
Apropos Schrauber:
Ich habe kürzlich in einem Bericht ein neues Wort gelernt: Schramper, das sind Schrauber, und gleichzeitig Camper.
Hallo Nico, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Für Schramper bist du hier genau richtig ich gehöre leider nicht dazu ;-((
Schön auch, dass du schon ein paar Jahre zufrieden bist mit deinem Carado...
Viele Grüße Guido