Anzeige Frischwassertank ungenau
Hallo zusammen.
Ich habe noch nicht richtig viel Erfahrung mit dem für mich neuen WoMo, aber die Anzeige zumindest vom Frischwassertank ist doch hinreichend ungenau, oder? Bei meinem alten Knaus waren es mehr Leuchtsegmente, aber auch nicht sehr genau. Hier meine ich aber beobachtet zu haben, dass bei augenscheinlich halbvollen Tank nur eine LED leuchtet... Somit hat man keinen richtigen Anhaltspunkt, wie leer der Tank tatsächlich ist.
Gibt es eine Möglichkeit der Wartung/Reinigung des Fühlers, damit es besser geht oder ist das Stand der Technik? Wie kommt Ihr damit zu Recht? Plan B wäre der Einabu eines neuen Fühlers mit anderer Anzeige, wie ich es bei lieblingswomo.de gesehen habe...
#2 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
McKormick
(
gelöscht
)
#3 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
Nein, wie gesagt, ich habe im 2018 Modell die neue Anzeige von Schaudt, die ist genauer als die alten. Bei Marco bist du auf jeden Fall richtig, er hilft auch gerne telefonisch, ich habe jetzt erst die LiFePo 4 und den Wechselrichter von ihm eingebaut.....er bietet nur Sachen an die er selbst (T69L Mj 2017) selbst verbaut hat. Wenn einer die Auto‘s kennt dann er.
VG Hermann
#5 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
Hallo zusammen,
ein guter Bekannter von mir hat sich die "Messanlage" von Marco gekauft und verbaut (die stehen auch oft autark und fahren auch oft ins Baltikum), er ist damit sehr zufrieden!
Hi Hendrik,
das ist eine Frage was man haben will. Wenn Du eine genauere Anzeige haben willst, musst Du diese eben einbauen, das was drin ist, ist halt auch zu einem guten Teil der "Sparpolitik" geschuldet.
Wir kommen trotzdem damit zurecht. Ja, ist ungenau, ja, damit kann man kaum abschätzen wie weit man noch kommt. Das hängt aber ohnehin von vielen Faktoren ab.