X

RMV (Kravag) wirklich so schlecht?

28.11.2024 10:52
#1 RMV (Kravag) wirklich so schlecht?
Fahrexperte

Durch die vielen Erhöhungen und Beiträge hier und in anderen Medien, hab ich mal die Bewertungen der RMV / Kravag aufgerufen und da stockte mir doch ein wenig der Atem:

https://de.trustpilot.com/review/www.kravag.de

Mich würde mal interessieren, wer schon einen Schaden bei der Kravag gemeldet hat und wie dieser verlaufen ist.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
28.11.2024 11:06
#2 RE: RMV (Kravag) wirklich so schlecht?
Fahrer

Hallo,hatte dieses Jahr einen unverschuldeten Schaden im Ausland und über den über den Auslandsschutzbrief dann geltend gemacht es dauerte leider doch länger als erwartet bis der Schaden bearbeitet wurde etliche Telefonate mit der krawagversicherung die immer gleich abliefern die Abteilung Ausslandsschaden meldet sich bei ihnen wir sind nicht zuständig....als wir dann den ersehnten Kontakt hatten ging alles sehr schnell der Sachbearbeiter war i. o. aber ich glaube das warten auf den Kontakt waren ca 5 bis 6 wochen.der Schaden wurde dann aber ordnungsgemäß reguliert.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2024 12:14
#3 RE: RMV (Kravag) wirklich so schlecht?
Fahrkönner

Moin,
Ich kann mich nicht beschweren. Wir hatten in Italien Starkregen in der Nacht und die Markise war noch draußen. Die gab nach, ein Arm gebrochen und eine Stütze. Vier Tage später dann zu Hause die Kravag angerufen und den Schaden gemeldet, innerhalb einer Woche kam ein Gutachter zu mir nach Hause, Schaden aufgenommen, hat gefragt, ob ich die neue Markise selber montieren will oder in der Werkstatt… hatte dann in einer Woche 1500€ überwiesen bekommen. Alles in allem gerade mal zwei Woche von der Meldung bis zur Regulierung.

Gruß Michel

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 10:51
#4 RE: RMV (Kravag) wirklich so schlecht?
Fahrschüler

Auch ich kann nicht meckern.Vor 3 Jahren in Italien die Seitenwand bei meinem 1,5 Jahre alten Womo zirka 30 cm aufgeschlitzt.Sofort mit der RMV telefoniert.In Deutschland dann erst einmal der Schock.Das Gutachten wurde mit 25.000 Euro Schaden angezeigt.
Da sich die Rep aber über Monate hinzog haben wir wirklich das Geld bzw.ein neues Womo bekommen.Dank dem Schutzbrief und ohne großen Verwaltungsaufwand.

Beste Grüße

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 11:52
#5 RE: RMV (Kravag) wirklich so schlecht?
Fahrer

bisher habe ich keinen Grund zu klagen.
Unser Hagelschaden, den wir auf dem "Hohen Peissenberg" erlitten( alle 4 Hekis waren hin), wurde ohne Gutachter unverzüglich reguliert.
Preislich sind die sowieso top!

==================================
von Aachen durch Europa mit A 68 "Paul"
==================================

Is maith an scáthán súil charad.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!