Rückfahrkamera schlechtes Bild
#2 RE: Rückfahrkamera schlechtes Bild
#4 RE: Rückfahrkamera schlechtes Bild
.
Mit derartigen Erfahrungen bist du nicht der Einzige.
Zitat von Rudisson im Beitrag Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Habe endlich mein Xzent-F220 durch ein Pumpkin-China-Radio ersetzt.
Plötzlich ist das Bild der Rückfahrkamera deutlich erkennbar, ...
Also wenn ich bei meinem PKW 360° Kameras ein schlechtes Bild habe, sind die eigentlich nur schmutzig, nach der Waschanlage oder mit dem Lappen über die Linsen fahren ist das Bild wieder super
Spaß beiseite, ich weiß leider nicht was das Problem bei euch ist, hoffe aber das ihr es herausfindet
Zitat von newcarado im Beitrag #4
.
Mit derartigen Erfahrungen bist du nicht der Einzige.Zitat von Rudisson im Beitrag Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Habe endlich mein Xzent-F220 durch ein Pumpkin-China-Radio ersetzt.
Plötzlich ist das Bild der Rückfahrkamera deutlich erkennbar, ...
Also ist erfahrungsgemäss eher das Radio/Navi-Gerät für das schlechte Bild verantwortlich?
.
Das ist die Erfahrung eines Nutzers hier. Verallgemeinern kann man das wahrscheinlich nicht.
Ferndiagnosen sind immer schwierig!
Es kann genausogut irgendwo eine schlechte Verbindung, z.B. ein korrodierter Stecker, sein (schlechtes Bild habe ich, wenn der Anhänger blöd steht und die Funkstrecke ungünstig ist - was dann vergleichbar wäre).
Normaler Weise sollten die Kameras alle einen genormten Anschluss haben - aber auch hier kann es im konkreten Fall anders aussehen - ohne genau zu wissen welche Geräte verbaut sind ist nicht einmal das mit absoluter Sicherheit zu sagen.
#9 RE: Rückfahrkamera schlechtes Bild
#10 RE: Rückfahrkamera schlechtes Bild