Auflastung Light Chassis
#151 RE: Auflastung Light Chassis
Moin,
ähnlich sieht es auch in HH aus. TÜV wollte die Auflastung bzw. Eintrag der ZLF nicht machen, weil er keine Erfahrung damit hat.
DEKRA hat ohne Termin die Auflastung ohne Probleme durchgeführt und sich fast eine Stunde Zeit gelassen, die richtigen Daten genau im Internet abzugleichen.
Seitdem fahren wir mit unseren Autos nur noch zur DEKRA
Foto des TG anbei
WhatsApp Bild 2024-08-21
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ein sehr guter und wertvoller Hinweis @ Frank, insbesondere für die "SMV-Fahrer"
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#156 RE: Auflastung Light Chassis (SMV - neues Teilegutachten)
Hi Bastelwastel, die 1. Seite hab ich als Foto eingestellt - eine Kopie des ganzen Gutachtens würde dir nichts nützen - du musst eins bei SMV für dein Fahrzeug mit Fahrzeugschein anfordern - kostet 49€ - dann bekommst du ein individuelles TG und Typenschild mit deiner FIN eingedruckt zugeschickt.
Viele Grüße
Franky
#158 RE: Auflastung Light Chassis (SMV - neues Teilegutachten)
Das erste Wochenende mit der Linnepe ZLF ist total super
Das WoMo schaukelt -in Verbindung mit den Stützen hinten- nahezu gar nicht mehr beim einsteigen.
Es ist ein gefühlt ganz anderes Gefühl wenn man sich im WoMo bewegt.
Und auch die „Anreise“ war absolut cool. Selbst Andrea auf dem Beifahrersitz hat einen Unterschied gemerkt und das soll schon was heißen.
Ich bin absolut dankbar für die guten Tipps und Hinweise hier im Forum und bereue die Entscheidung für die Linnepe absolut nicht.
Zudem….. Ich bin total verliebt in die neuen Felgen
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten