X
Fähre - Erfahrungen
Moin,
am Besten schon vor der Fahrt über Landstrom und dann auf der Fahrt zur Fähre schon mal für eine gute "Durchfrostung" sorgen, dann bleibt das zu kühlende Gut schon ein paar Stunden kalt. Zumal das Fahrzeug meistens ja nicht direkt in der Sonne steht.
Hallo, wir haben zusätzlich noch PET Flaschen mit Wasser gefüllt und eingefroren. Die dann verteilt in Küli und Gefrierfach. Nach der Überfahrt kann man die dann rausnehmen uns entleeren. So spart man Gewicht.
Das ist wohl ein Thema was immer wieder kommt - vielleicht findet sich mal jemand, der das ganze fürs Wiki zusammenfasst?
Meine Antworten sind unverändert und können In diesem Thread und Nochmal etwas zusammengefasst nachgelesen werden.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen mit DYNAVIN ?Erfahrungen mit DYNAVIN ? |
13
Rheinländer
18.12.2022 |
4631 |
|
|||
Meine Erfahrungen mit Wattstunde Solartasche(n)Meine Erfahrungen mit Wattstunde Solartasche(n) |
5
Roadbuck
18.08.2023 |
1477 |
|
|||
Erfahrungen mit elektrischen Ablassventil GrauwasserErfahrungen mit elektrischen Ablassventil Grauwasser
erstellt von:
A&M
(
Gast
)
01.08.2022 20:32
|
3
herzogletho
02.08.2022 |
629 |
|
|||
Wer hat Erfahrungen mit Solartasche GreenAkku 200W?Wer hat Erfahrungen mit Solartasche GreenAkku 200W? |
17
Roadbuck
29.03.2022 |
3091 |
|
|||
Erfahrungen gefragt: Solar fest verbaut oder als Solarkoffer?Erfahrungen gefragt: Solar fest verbaut oder als Solarkoffer? |
9
Manymips
09.12.2021 |
1214 |
|
|||
Solarmodule - Erfahrungen/MeinungenSolarmodule - Erfahrungen/Meinungen |
13
T67
14.12.2019 |
1073 |
|