Einzelbetten tiefer setzen
Nun zurück zum Thema, bzw. zu den von Thorsten und Napf gewünschten Bildern:
IMG_011559.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_011560.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Stufenverlängerung auf Bild 2 kommt wieder raus, denn mit 75cm Einstiegshöhhe kommen wir klar.
Zitat von w112 im Beitrag #15
Lieber Jürgen
Danke für Deinen sehr wertvollen und hilfreichen Beitrag, der zwar die Frage des Themenstarters in keinster Weise beantwortet, der aber evtl. den einen oder anderen dazu verleiten wird, bei sich verändernden Anforderungen ein neues Wohnmobil zu kaufen, oder eben damit zu leben was er hat.
Wenn die Frage warum man sich sowas antut, nicht berechtigt ist, warum berichtest dann hier darüber?
Und diese Frage stellt sich vielleicht nicht nur mir.
Das ist ganz einfach, der Carado i447 ist da, der Gesundheitszustand meiner Frau hat sich kurzfristig verändert, Klettern und Treppensteigen geht nicht mehr. Zudem habe ich sehr gerne die Frage des Themenstarters beantwortet. Auch dessen Hintergründe seiner Frage kennt niemand.
Ansonsten antworte ich Dir dann noch wie folgt:
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
Danke
Und das sind dann mögliche Antworten:
Der Elitäre
Obst kauft man nur im Fachhändler, da wird einem auch erklärt wie man es isst. Wer sein Obst im Supermarkt kauft hat’s nicht anders verdient, aber Hauptsache Geiz ist geil!
Der alte Hase
Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg.
Der Fanboy
Bananen kaufe ich aus Prinzip nicht, ich verwende ausschließlich Mango-Produkte.
Der Mitteilsame
Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi, die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus.
Der Genervte
Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt? Die Frage wurde schon 1000x beantwortet.
Der Geschäftsmann
Ich hab hier noch ein paar Äpfel rumliegen, die sind super, willst du die vielleicht kaufen?
Der Schein-Experte
Um welche Sorte handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du macht auch noch Fotos von der Banane.
Der Netzwerker
Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum „Vorstellungsrunde“.
Der Admin
Du hast deine Frage im Forum „Obst – Allgemein“ gepostet, es gehört aber in die Kategorie „Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte“. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
Der Troll
Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!
Der Google-/Wikipedia – Typ
Laut Wikipedia ist das „Fruchtfleisch“ vieler Sorten der Musa × paradisiaca und anderer Hybriden essbar.
Der Rechtschreibwart
Du hast ein Komma nach dem Wort „schält“ vergessen. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.
@ Jürgen
Wir haben unseren T67 2020 gekauft als eine Auswahl nicht wirklich vorhanden war und meine Frau noch gut zu Fuss.
Mittlerweile ist sie das nicht mehr und deshalb gibt es zum einen die Überlegung das Fahrzeug auszutauschen und eines mit Queensbett zu nehmen oder aber unseres den neuen Bedürfnissen anzupassen.
Da stehen 40-60 tausend Euro gegen 1-2 tausend
@w112
Danke für die Bilder.
Das gibt schonmal einen Hinweis auf das was möglich ist.
Danke für die Bilder Winfried……und………lustig mit der Banane….da ist viel „Reales“ an Antworten bei
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten