Symbole Kühlschrank Thetford N4170A - speziell letztes Symbol
Morgen soll es auf die erste Reise mit unserem A70 gehen. Beim Kühlschrank Thetford N4170A habe ich alle Modi durchgetestet, soweit alles im grünen Bereich. Was mit nicht klar ist: Was ist das für ein Symbol, das erscheint, wenn ich die rechte (zweite) quadratische LED-Taste drücke? sieht so etwa aus wie das Symbol einer Heckscheibenheizung, bei zweimaligem Drücken ist es durchgestrichen.
Für eine kurze Erklärung bin ich sehr dankbar.
(
gelöscht
)
#2 RE: Symbole Kühlschrank Thetford N4170A - speziell letztes Symbol
Ist standardmäßig eingeschaltet und hat auch noch eine weitere Funktion (außer Türrahmen): Entfeuchtet die Luft im Funktionsteil des Kühlschranks, also z.B. im Display, dieses beschlägt dann nicht.
Sollte man nur ausschalten, wenn wirklich auf der letzte Energierille gearbeitet wird. Bei Gas und 220V also immer anlassen.
#4 RE: Symbole Kühlschrank Thetford N4170A - speziell letztes Symbol
#6 RE: Symbole Kühlschrank Thetford N4170A - speziell letztes Symbol
Zitat von rebell213 im Beitrag #2Woher hast Du das?
Das ist die Heizung für den Türrahmen
Alles was ich bisher gefunden habe, bezieht sich immer nur auf das Display (Antibeschlag) und wenn ich das schalte, tut sich auch absolut nichts im Verbrauch, der Kühlschrank verbraucht weder mehr noch weniger (was gegen eine größere Heizung in der Tür spricht) - habe ich gerade ausprobiert, da der Kühlschrank über Wechselrichter läuft, sehe ich recht genau was gerade verbraucht wird. Auch merke ich da keinen Unterschied beim Öffnen oder Schließen der Tür. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Zuleitungen zur Tür erkennen kann.
Aber ich lerne gerne dazu, falls da was dran ist.
Bei mir ist das normaler Weise immer ausgeschaltet - ich kann keinen Unterschied erkennen, es kondensiert auch so nichts.
Screenshot_20240425_210700_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und ich mache mir immer Sorgen um den Gasverbrauch.