Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
3D Druck Wohnmobil

Das ist doch der Ansatz von Andreas in diesem Thread. 👍
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Ich dachte da eher an eine Art Übersicht anstelle des Threads...
War vielleicht blöd ausgedrückt
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Das habe ich auch schon angefangen im Bereich Entwicklung.
Komme im Moment nicht dazu.
Vielleicht wird es in Deutschland etwas besser mit der Zeit die ich dann dafür übrig habe.

Ah cool...
Hab ich wohl verpeilt....
Sorry
Kenne das mit der Zeit aber leider zu gut...
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Zitat von napfp im Beitrag #58
Hier mal der Kühlschrankablauf für das verlängern nach außen
Ist eine ZIP Datei
Hallo Andreas... Du hast den gcode als ZIP geschickt... könntest Du die STL packen?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat von napfp im Beitrag #66
Ist nicht umbenannt, wurde gepackt als ZIP
nein - ich meine du hast den GCODE für den ENDER 3 in die Datei gepackt, also nicht die STL zum slicen...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK

Zitat von rolando40 im Beitrag #68
Wieso ist das eigentlich ein Problem Dateianhänge im stl Format zu erlauben? Ist die Forumssoft da so eingeschränkt? Oder hat das ein Bewandtnis, das ich überlesen habe
Da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Ihr könnt wie gehabt die Datei packen oder umbenennen. Als Alternative geht natürlich auch die Datei auf einen Hoster eurer Wahl hochladen und den Link hier posten.

Noch ein möglicher Anwendungsfall. Gedrucktes Lautsprecher Gehäuse für den Vollintegrierten.

Gibt es evtl. druckbare Abdeckkappen für die Scharniere der Badtür?
Meine liebe Frau hat sich da schon zweimal den Arm „aufgeratscht“.

Hi Torsten,
wie es beim T447 genau aussieht weiß ich nicht, denke es sind die gleichen Möbelbänder wie im 448, vier an der Zahl. Weil beim 448 aber die Badtür gleichzeitig die Duschtür ist, hat Capron da einen wandhohen Textilstreifen drüber gemacht. Ausnahmsweise mal eine ganz gute Lösung, finde ich. Das sieht gut aus und die Bänder sind verdeckt. Selbiges könntest du beim 447 vermutlich auch machen. Du must nur ein Material finden, das farblich zur Wand passt, wasserdicht muss es ja bei dir nichtmal sein. Davon einen Streifen schneiden, und an den Längskanten mit Klett versehen. Das Klettgegenstück auf die Wand kleben und den Streifen über alle Bänder pappen. Bänder verschwunden - keine Gefahr :))
bye,
Patrick

Moin Patrick,
Hast du vielleicht ein Bild von deiner Variante?

Das Ding ging bei uns ständig im Weg rum
So, jetzt klemmt der Deckelöffner innen an der Seitenwand eines Hängeschranks - einfach etwas auseinander biegen, drüber und dann hält er aufgrund seiner eigenen Vorspannung.
Den Halter habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Gedruckt mit PLA und 40% Füllung.
Anbei die stl-Datei für Interessierte. Einfach runterladen und die Endung ".jpg" entfernen (hoffe, dass das so klappt).
Martin
=====================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
=====================================
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!