X
Hubbett aus Sunlight t68 BJ 21
Etwas vergrößern dann kann man es gut lesen
Lg René
Bildanhänge
IMG_7735.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Tins123 im Beitrag #6
Danke dir. Leider ist der vom Druck her nicht passend. Ich brauche mindestens 1700N
ich möchte den Verkaufseintrag nicht großartig stören - aber gib doch einfach mal die Nummer, die auf Deinem Dämpfer steht in Google ein... wahrscheinlich findest Du den passenden Dämpfer dort...
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
Kein Problem.
Bildanhänge
IMG_7736.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13.07.2023 09:55 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2023 09:57)
#9 RE: Hubbett aus Sunlight t68 BJ 21