Thetford C250/260
....hab was gefunden das zumindest den Mechanismus zeigt, auch wenn es im wesentlichen um was anderes geht.
Da siehst du zumindest den Riegel der hier öfter genannt wird und hochgedrückt werden soll, vielleicht mit etwas stabilem flachem zwischem Gehäuse und der Kassette dazwischen gehen zum entriegeln.
https://www.youtube.com/watch?v=gqIb7oqDVaI
Zitat von Carlos im Beitrag #17
Moin
auf dem Campingplatz zum Seehund in
Simonsberg bei Husum.
Viele Grüße
Agustin
Hallo,
Hab's leider nicht geschafft vorbei zu kommen, wurde vom Vatertag eingefangen
Konntest du Erfolge erzielen oder zumindest andere Camper zu deinem Problem befragen?
Hoffe, du kannst deine Toilette jetzt wieder benutzen...
Gruß Ralle
Hallo Ralle,
leider keine Erfolge und andere Camper, haben dieses Problem nicht gehabt oder der gleichen gehört.
Danke trotzdem das du vorbeikommen wolltest,
Ist jetzt auch nicht schlimm, hier gibt es ja Toiletten
ist einfach blöde nachts raus zu müssen.
Morgen fahren wir nach Hause und werde mir das in Ruhe angehen lassen.
Werde trotzdem einen Bericht schreiben, woran das letztendlich gelegen hat und was ich gemacht habe.
Bis dann und Grüße
Agustin
Gerade erst gelesen..
Wir sind heute von Büsum nach Kappeln und quasi bei dir vorbei gefahren.
Schade, hätte dir gerne vor Ort beigestanden und geholfen.
Bin gespannt, woran es letztendlich lag.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
gestern habe ich die Zeit gefunden, mich um unser Klo-Kassette zu kümmern. In einer meiner Krabbelkiste habe ich eine Endoskop-Kamera fürs Smartphone gefunden, damit ging ich auf die Suche nach dem Hindernis Bild 1. u.2
Zu meine Bewunderung klappte es sehr gut und konnte mich durchschlingen. Bild 3u.4
Dann konnte ich sehen was es war! Da ich auf dem Campingplatz die Kassette notdürftig mit einer Schraube repariert hatte Bild 5 und diese 3mm rausschaute kam diese oben an der Fixierung dran.
Somit wusste ich das ich Gewalt anwenden konnte ohne viel zu beschädigen, also wo rohe Kräfte sinnlos walten….die Kassette war draußen.
Erleichtert konnte ich keine weitere Beschädigungen
Feststellen.
Jetzt wird das obere Teil der Kassette also das Schließ Mechanismus neu bestellt und die Kassette ist wieder einsatzbereit.
An allen ein herzliches Dankeschön die mir helfen wollten und mit links bei Seiten gestanden sind.
Ich bin froh und meine Frau glücklich
Bis dahin und allen immer eine gute Fahrt
Euer Agustin
Grüße aus NRW
Agustín
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!