Wie komme ich an die Sicherungen?
Hi,
ich habe mir im Bett eine neue Leselampe angebaut. Jetzt funktionieren beide nicht mehr und das Licht im Bad auch nicht. Total erfolgreich also
Nach etwas Lektüre habe ich herausgefunden, dass die zwei Sachen an der gleichen Sicherung hängen. Die würde ich mir gern mal ansehen und ggf tauschen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Sicherungen im EBL unter dem Fahrersitz im Citroen und ich muss von der Wohnraumseite eine Verkleidung abmachen, um da ranzukommen. Richtig? Ich finde leider nix wo steht, wie ich diese Verkleidung abbauen kann, ohne sie zu zerstören. Habt ihr einen Tipp, eine Anleitung oder einen Link für mich?
Das wäre ganz wunderbar.
Vielen Dank!
Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. Leider habe ich sie missverstanden und es deswegen von der Wohnraumseite versucht. Jetzt von der Lenkradseite ging es natürlich so leicht, wie es sollte und ich konnte die Sicherung tauschen. n´Nun funktionieren auch die Lampen alle
#4 RE: Wie komme ich an die Sicherungen?
#6 RE: Wie komme ich an die Sicherungen?
#7 RE: Wie komme ich an die Sicherungen?
@ Steffen,
zugegeben, besser ran kommt man wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist. Aber es geht auch ohne!
Die 3 gelben Kreuzschlitzschrauben losdrehen und das Kabel vom Scheinwerfer ab und schon ist der Deckel ab und man hat Zugriff.
Gruß Epsreik
(da hab ich in meinem Berufsleben schlimmeres erlebt)