Einfach chatten
Die Bettablagen gefallen mir. Solche Halterungen kannte ich bisher noch gar nicht.
Hallo 👋,
Sagt mal, was habt Ihr für Pastateller vllt. aus Melamin, die auch noch so aussehen, wie man es gewohnt ist?
Ich meine nicht, daß sie aussehen sollten wie Hundennäpfe, halt ansprechend schön.
Aus Porzellan kann man Sie kaufen, aber ob sie eine Reise überstehen, wage ich zu bezweifeln.
Also eine normale Portion Bolognese sollte rein gehen. 😆
Über Tips und Bezugsquellen, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
#439 RE: Pastateller 🍝
#441 RE: Pastateller 🍝
Bei uns sind auch alle Teller und Tassen aus Porzellan, Melamin Geschirr ist nicht so unser Ding. Wir hatten mal Kaffeetassen davon die hat man nicht mehr sauber bekommen.
Heißes Essen von Melamin Teller soll nicht so gesund sein. Ob da nun was dran ist weiß ich nicht, uns schmeckt es von Porzellan besser.
Gruß Udo
#444 RE: Pastateller 🍝
#446 RE: Pastateller 🍝
Hallöchen,
also wir haben eine Mischung aus beidem, bzw aus Porzellan, Glas aber auch Melamin ...
Für den großen Salat zum Beispiel nehmen wir sehr gerne eine große und sehr hübsche Schüssel aus Melamin...
Fürs Bierchen habe ich natürlich die passenden Gläser dabei sogar aus Kristallglas 🍺😀
Hallo, wie haben auch eine Mischung aus beidem. Geschirr aus Porzelan und einige Becher und Schälchen aus Plaste. Wir hatten als wir das Womo gekauft hatten nich ein Geschirr welches wir uns mal als "Sommergeschirr" gekauft hatten im Keller stehen, weil wir ees nicht wegwerfen mochten. Jetzt tut es seine Dienste im Camper. Vom Onkel Albrecht habe ich dazu schönes neues Besteck gekauft aus Chromagan.
Viele Grüße Guido
#449 RE: Pastateller 🍝