X

Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera

• Seite 3 von 3
04.01.2025 18:22
#31 RE: Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera
Fahrexperte

Zitat von Betty im Beitrag #27
Genau die Dinger meine ich.
Aber vielleicht ist das bei diesen Fahrzeugen nicht mit im Preis inbegriffen, sondern nur der schon montierte Grundträger, den Rest muß man dann selbst komplettieren.
Ein Anruf beim Händler nach den Betriebsferien wird hoffentlich Klarheit schaffen.
Ich informiere Euch über die Stellungnahme, schönes Wochenende

Hier noch ein Auszug aus der "Bedienungsanleitung" - gehört also zum Lieferumfang:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 08:29
#32 RE: Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera
Fahranfänger

Zitat von Rost768 im Beitrag #30
Weiterhin, wo finde ich der Anschluss für das graue Adapterkabel der Lenkradfernbedienung, möchte nicht unbedingt das komplette Armaturenbrett zerlegen. Das Entfernen der Lüftungsabdeckungen für den Radioeinbau hat schon "Angst" gemacht.

Also dieses graue Kabel ist unten, unter der Mittelkonsole versteckt. Wenn Du den Kopf Richtung Pedale legst und dann drunter fummelst, dann kannst Du die Kabel erreichen, ohne was abzubauen ;) Aber vorsicht, da ist ein grauer und ein gelber Stecker. Beide passen. NUR den grauen verwenden!

Antworten

Beitrag melden
09.01.2025 11:04
#33 RE: Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera
Fahranfänger

Hallo just.VANlife, vielen Dank für die Info ; die Info spart weitere wilde suchereien.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 15:53
#34 RE: Sunlight V66 - Einbau Navigationssystem und Rückfahrkamera
Fahrschüler

Hey,

falls es nicht schon alles vorbei ist. Die drei Adern bei den beiden Chinch sind einmal rot- Kamera 1; Weiß- Kamera 2 und schwarz- Masse. Rot/Weiß benötigen 12V um die Kameras zu aktivieren.

Der graue Stecker ist für die Lenkradfernbedienung, ich brauchte einen Adapter für mein Kennwood Radio. Anstecken und funktioniert.

Solarkabel kann ich dir nicht sagen. Meiner hat keine Vorbereitung.

Gruß Jens

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!