X
Belastbarkeit Rahmenverlängerung
Interessant, es wird also ein zusätzlicher Träger eingebaut, der irgendwie hinter der Blattfeder befestigt wird. Ich hatte vermutet, dass diese Z-Förmige Platte zum vorhanden Träger aufgedoppelt wird oder ähnliches. Die Ecke sah mir nach der schwächsten Stelle aus.
Zitat von Catalpa im Beitrag #14
Wenn du mal den Drang verspürst unters WoMo zu schauen, dann stell doch bitte ein Foto davon ein.
Mache ich gerne. Ich komme nur vor Mittwoch nicht an das Fahrzeug ran, da es in der Werkstatt zum Einbau einer anständigen Lautsprecheranlage steht. Die originalen, völlig unterdimensionierten Visaton-Plärrer verursachen bei mir Ohrenkrebs, auch wenn das Geräuschniveau in dem integrierten Klein-LKW definitiv keine "Premium-Ausstattung" rechtfertigt. Aber deutlich besser muss es werden.
Bis dahin...
Michael
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit: Carado i338 Clever+ Edition, Mj 2021, 160 PS (Euro 6d-Temp), 9-Gang-Automatik, Goldschmitt ZLF/EvoSmart-Fahrwerk mit Auflastung auf 4000 kg ZGG (VA 2 t, HA 2,24 t), Langzeitdurchschnittsverbrauch: 11,67 l Diesel und 0,47 l AdBlue auf 100 km
Unterwegs mit: Carado i338 Clever+ Edition, Mj 2021, 160 PS (Euro 6d-Temp), 9-Gang-Automatik, Goldschmitt ZLF/EvoSmart-Fahrwerk mit Auflastung auf 4000 kg ZGG (VA 2 t, HA 2,24 t), Langzeitdurchschnittsverbrauch: 11,67 l Diesel und 0,47 l AdBlue auf 100 km
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit: Carado i338 Clever+ Edition, Mj 2021, 160 PS (Euro 6d-Temp), 9-Gang-Automatik, Goldschmitt ZLF/EvoSmart-Fahrwerk mit Auflastung auf 4000 kg ZGG (VA 2 t, HA 2,24 t), Langzeitdurchschnittsverbrauch: 11,67 l Diesel und 0,47 l AdBlue auf 100 km
Unterwegs mit: Carado i338 Clever+ Edition, Mj 2021, 160 PS (Euro 6d-Temp), 9-Gang-Automatik, Goldschmitt ZLF/EvoSmart-Fahrwerk mit Auflastung auf 4000 kg ZGG (VA 2 t, HA 2,24 t), Langzeitdurchschnittsverbrauch: 11,67 l Diesel und 0,47 l AdBlue auf 100 km
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Belastbarkeit Tisch als Aufstieg fürs AufstelldachBelastbarkeit Tisch als Aufstieg fürs Aufstelldach |
7
toni11
15.04.2024 |
482 |
|
|||
V66 - Einbau Regal in HeckgarageV66 - Einbau Regal in Heckgarage |
21
Roadbuck
12.05.2023 |
3326 |
|
|||
Berger Livenza Campingtisch Dunkel 120 x 70 cmBerger Livenza Campingtisch Dunkel 120 x 70 cm |
0
Manymips
25.03.2022 |
259 |
|
|||
Bestellung-LieferverzögerungBestellung-Lieferverzögerung
erstellt von:
Razer
(
Gast
)
18.04.2021 10:50
|
23
(
gelöscht
)
21.04.2021 |
1569 |
|
|||
Rückwand BelastbarkeitRückwand Belastbarkeit
erstellt von:
Biker Wolle
(
Gast
)
30.06.2015 16:43
|
6
(
gelöscht
)
09.10.2015 |
1925 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!