Carado ShowCar wird versteigert...
#1 Carado ShowCar wird versteigert...
siehe hier: Werbung: https://www.ebay.de/itm/265166576641
Interessant ist der Anbieter: BILD (Axel Springer Verlag)...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
...auch wenn es mir bei BILD schwer fällt, etwas positives zu sagen - aber es scheint für wohltätige Zwecke (Ein Herz für Kinder) versteigert zu werden.
Insofern:
Da bin ich ja mal gespannt wo das Höchstgebot landet. Innerhalb von drei Tagen von 1,00 € auf 59550,00 €, da ist noch Luft nach oben.
... der ist wenigstens lieferbar :D
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
Forumspate
#5 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
Ich habe gerade noch mal auf ebay nachgesehen, das Gebot steht jetzt bei 80050,00 € und es sind noch 36 Stunden zeit.
Zitat von T67 im Beitrag #6
Ich kann keinen Tisch sehen
Da war ich auch sehr skeptisch. Hier kann man sehen, das es ein mobiler Tisch ist, der auf Wunsch die
Sitzgruppe vergrößert:
Carado Konzept
So, das Konzept-Wohnmobil hat einen neuen Besitzer.
Für 80550,00 € wurde es ersteigert.
Ich habe mir die Beschreibung mal genauer angesehen und erhöhe auf 60k€ aber viel von der besonderen Ausstattung vermisse ich nicht, z.B. Weinkühlschrank aber nur mit Landstrom…
Zwei Dinge finde ich aber echt gut! Das gedrehte Hubbett mit Mitteleinstieg scheint eine pfiffige Idee zu sein und: der versenkbare Becherhalter in der Tischplatte ist top! Den hätte ich auch gerne wenn Junior bei der Fahrt mit dem Saftbecher zugange ist.
Abgesehen vom Preis ist es vermutlich keine gute Idee so einen Prototypen zu kaufen. Wir wissen ja was man mit der Serie schon für einen Ärger haben kann. Und die kennt jeder Händler und das Werk in- und auswendig. Der Prototyp ist eine Einzelanfertigung, da kennt sich keiner mit aus, da gibt es keine Ersatzteile für und da sind ganz viele Kinderkrankheiten eingebaut… viel Spaß.
Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen das es dem Käufer in erster Linie um den guten Zweck ging . Was es allemal ist !
Vielleicht wird dieses Mobil zweck entfremdet und nicht für Ferienreisen genutzt..
Sind wir mal gespannt ob es publik wird.