Capron-Wartezimmer
#3706 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Fred1 im Beitrag #3682
Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.
Zitat von Fred1 im Beitrag #3682
Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.
Hallo zusammen,
Ich habe aus Interesse auch ein wenig in dieses Thema geschaut und da ist mir doch folgendes aufgefallen auf dem Bild;:
Ein toller Carado und auf der Seite oben links, ist das die Palme von Sunlight???
#3707 RE: Capron-Wartezimmer
Das Alter Mike….das Alter
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3709 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo,
Haben nach fast 2 Jahren im Februar unseren Sunlight T69 LC übernommen und waren erst 2 mal unterwegs damit.
Nun steht er seit einer Woche in der Werkstatt weil auf unserer 2. Fahrt Wasser am Kopfende des Bettes auf der Innenseite rein gelaufen ist. Nachts um 3 Uhr im nassen Kissen aufgewacht und Handtücher gestopft.
Haben dann von außen die obere Heckleiste und die Rückfahrkamera abgeklebt und den Urlaub abgebrochen.
Bei der Übergabe in der Werkstatt hat man uns erklärt dass das in letzter Zeit öfter vorkam.
Ärgert mich nach so langer Wartezeit weiter Kopfschmerzen zu haben wegen dem Wohnmobil das ja Freude bereiten sollte.
Wollte das mal hier mitteilen zum Thema Qualität damit der ein oder andere bei seinem neuen Fahrzeug da mal drauf achten kann.
Gruß T
Hallo Thomas,
DAS ist ja nahezu ein Horror-Szenario, zum einem vom Schaden, zum anderen den Urlaub abbrechen zu müssen.
Die Aussage der Werkstatt ist dann noch das Sahnehäubchen der Sache.
Ich kann deinen Unmut/Ärger sehr gut verstehen und hoffe für euch, dass der Fehler schnell und unkompliziert ausgemerzt wird.
So ärgerlich wie das ist, war es doch zu erwarten oder?
Ist dein Vertrag denn ansonsten gleich geblieben, insbesondere der Kaufpreis?
Das ist ja ein auf und ab bei dir 🫣 ich drücke dir die Daumen das jetzt alles klappt! Natürlich lassen wir den Stress hier offen, ich wollte nur die Liste schließen .
@ Torsten:
Ich habe noch keine neue AB, aber mündlich wurde das so vorab vereinbart. Preislich sollte sich nichts ändern (bis auf die 1999€ vom letzten Jahr, die bei den einen drauf geschlagen wurden, anderen aber erspart geblieben sind).
Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Wartezeit auswirkt. Ich werde berichten.
Nun ist er da, der Händler hat mit 1 Woche Verspätung unseren V69 geliefert.
Basis wäre eigentlich ein Citroen gewesen, aber war nicht lieferbar, haben dann Kostenneutral den neuen Fiat bekommen.
Bisher keinerlei versteckte Probleme oder Mängel endecken erkönnen, bis auf ein gering schiefes Ablagebrett eigentlich eine gute Verarbeitung.
Verbrauch lag jetzt bei 250 Km Überführungsfahrt zu uns, bei knapp 9 Liter mit Tempo 100 -110Km /h.
Alles in allen zufrieden.
Sunlight V69
Fiat 140 PS
Solar, Lithium und TV ab Händler
Backofen, war mein Wunsch
Gruß
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Mobil.
Das mit dem „Update“ auf Fiat ist ja mal super
wie schaut die neue stilisierte Sunlight Front beim neuen Ducato aus? Im Netz waren noch keine Bilder zu finden, vielleicht magst du eines hier rein stellen?
Meine Info war eigentlich, dass die neuen Ducato erst Anfang Juli ihren Bandeinlauf bei Sunlight haben und bis dahin der Altbestand aufgebraucht wird.
Gruß Joggl
Hallo Joggl,
ich habe mal ein Bild rein gestellt.
Ob es die neue Front ist kann ich nicht sagen, mein Händler sagte das es der neue Fiat ist, aber wer weis es genau, für mich aber egal, Hauptsache er ist nun da. Hatte mich auch gewundert da der Transporter einen anderen Kühlergrill hat. Er hat jedoch innen die Digitalen Anzeigen für Füllstände wie z.B. Addblue.
Gruß
Jürgen
WoMo.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!