Capron-Wartezimmer
In Woche 8 war unser Camper fertig im Werk und wartete auf den Transport zum Händler. FIN nr bekannt.
Der Händler rechnete mit der Ankunft des Wohnmobils in Woche 9. Leider befindet sich der Camper noch im Werk.
Heute habe ich in der Fabrik angerufen und gefragt, warum es so lange dauert.
Ihre Antwort:"Wir warten, bis genug für den Transport bereit sind"
Ich sagte, dass ich es beschämend finde, dass ich nach der Bestellung 29 Monate warten muss, bis genügend Wohnmobile eingesammelt sind, bevor sie transportiert werden.
Ich finde diesen Service bedauerlich.
Gerard
Moin Gerard,
echt traurig und auch bedauerlich!
Ich kann es in Teilen ja verstehen, dass aus wirtschaftlichen Gründen Sammeltransporte gemacht werden.
Dennoch hat das nichts mit kundenorientierten Verhalten zu tun.
Wie kannst du da auch anrufen, du böser, böser Kunde
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3678 RE: Capron-Wartezimmer
Das ist eine Frechheit die könnten wenigstens anbieten ihn im Werk abzuholen.
Aber wer sich es leisten kann so mit Kunden umzubringen.
Die frage halt wie lange noch die Goldenen Coronazeiten sind rum.
Ich drück die Daumen das er recht schnell kommt.
Sammeltransporte bei Wohnmobilen finde ich schon merkwürdig.
Wie viele passen auf einen LKW? 2 Teilintegrierte oder 3 Kastenwagen? Mehr wird es doch nicht sein.
Habe zumindest noch nicht mehr auf einem LKW gesehen.
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ Gerard und allzeit gute Fahrt.
Ich drücke die Daumen, dass die Übergabe ohne Probleme vonstatten geht.
Moin alle zusammen, ich habe vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren unser Wohnmobil übernommen. Was soll ich sagen, das warten hat sich absolut gelohnt. Wir haben das Fahrzeug schon 2 Wochen auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Alles in Ordnung. Der Preis war so wie vor 2 Jahren ausgemacht wurde. Jetzt werden wir die ersten größeren Fahrten planen ( Planungssicherheit haben wir ja jetzt)
Llen die noch warten wünsche ich, das das Leiden bald ein Ende hat.IMG-20240317-WA0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann auch für dich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ Fred und auch für dich ---> Allzeit gute Fahrt.
Lieben Gruß in die Geburtsheimat meiner Frau.
So, nun auch meine Abmeldung aus diesem Wartezimmer. Ich habe meinen Cliff 640AE wie bestellt am Donnerstag im einwandfreien Zustand übernommen. Heute ist die erste Übernachtung an der Mosel. Vielen Dank an alle, die mit uns die Wartezeit von 31 Monaten mit ertragen haben.
Bis zum nächsten Mobil….
Sven alias RT42
Herzlichen Glückwunsch Sven,
viel Freude mit eurem neuen Mobil und viel Spaß bei der „Jungfernfahrt“ an der Mosel.
Glückwunsch an alle die nun ihr Wohnmobil erhalten haben, ich denke die Liste kann man nun schließen. Ich bewundere wirklich die Geduld von vielen die so lange warten mussten. An alle Allzeit gute Fahrt.
Hier die Warteliste
- Esther - Carrado T338, Unverbindliche lieferung März 2022. Wurde Juli, dann September, dann November dann bei 9Kw 23 nun 29/2023, Bestellt August 2021
- Wassersportler 8er Cliff 640AE140PS Handschalter,Multi-lenkrad/Fernlicht und den Rest der günstigen Elektrischen Helferlein, LT1 April 22, jetzt KW 22/23 Bestellt August 2021.
- MelanieRT640 Cliff RT 640 160PS, 1. LT: 04/22 nun Juli 2023, Bestellt September 2021
- van Dahlen - T447, Bestellt September 2021
- moritu Cliff 600 AE 140PS, Saftypaket, MFL, 2. Batterie Liefertermin September 2022, Bestellt Oktober 2021
- friegerh - I447 , im Jan.22 gekauft - Erster Liefertermin Sept. 22 - verschoben auf Dez 22 - heute erneute Verschiebung auf KW 15 2023, Bestellt Oktober 2021
- Joggl Cliff 600 RT Neuer Vertrag für Modell 24 gegen Aufpreis 1999 € unterschrieben am17.01.23. Unverbindlicher Produktionstermin: ab KW 49/2023Bestellt Oktober 2021
- fabinig Cliff 600 RT 140PS, Dieselheizung, Safety&EasyJet Driving Paket bestellt Oktober 21, Verschoben von Q1/23 auf Q2/23, momentan Ende November 23. Preisanpassung laut Händler 2000€ Bestellt Oktober 2021
- Fred1-T67s AE Voll- LED, Verkehrszeichenerkennung, Licht- und Wischsensor, Solaranlage, Hubstützenanlage von EP, Liefertermin Okt/ Nov 2022, dann geändert auf 2/23 dann auf 3/ 23 jetzt neu auf Ende 11/23 Bestellt März 2022, aus Vorlauf Dezember2020
- MikeT - I 68AE , aus dem Vorlauf meines Händlers bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2023, Bestellt September 2022
mit den aktuellen Daten, ich denke beim Rest wird auch der ein oder andere schon sein Mobil haben. Es war eine verdammt lange Zeit
DANN, lieber Ingo, möchte ich dir mal im Namen aller Wartenden und User hier im Forum für deine Arbeit in diesem Thread danken.
Absolut gut gemacht hat dieser Thread viele "Diskussionen" aber auch Freud und Leid miteinander verbunden.
D A N K E S C H Ö N ! ! !