Capron-Wartezimmer
Wir hatten heute Nachmittag unsere Übergabe.
Wir haben sehr genau geschaut und konnten keine Mängel entdecken. Mal sehen ob das erst jetzt die Tage kommt.
Cliff AE 540 RT in weiß mit 160 PS Automatik - es fühlt sich noch etwas unrealistisch an
In dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Wartezimmer und somit auch ganz besonders an Ingo.
Mir hat das in dieser unglaublich langen Wartezeit sehr geholfen. War für uns wie eine Selbsthilfegruppe
Ich drück allen anderen die Daumen dass die Warterei bald ein Ende hat. Haltet durch!!
Liebe Grüße
Petra
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Wohnmobil, und wie immer freuen wir uns auch über ein paar Bilder 🫠
#3183 RE: RE Capron-Wartezimmer
Super schöne Nachricht @Petra.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und ich kann dich da nur bestätigen…. Das was Ingo hier im Thread macht ist absolut klasse.
Gemeinsam „leidet“ es sich besser
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von IngoK im Beitrag #3182
.... und wie immer freuen wir uns auch über ein paar Bilder
Bilder?
Ich hätte da was.....
20230414_140456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ab 04/2023 Sunlight Cliff Adventure Edition 540 RT, weiß, 160 PS, Automatik, Modelljahr 2024
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#3189 RE: RE Capron-Wartezimmer
Hallo Zusammen,
hatten ja am 06.04 Termin zur Werksabholung.
Begonnen hat alles um 11 Uhr an der Pforte. Waren eine Stunde verspätet. Somit hatten wir einvernehmlich die Werksführung auf 1,75 h verkürzt. Diese war super interessant, an dem Tag wurde auf der Van Linie nur schwarz Vans produziert und auf der anderen Linie nur Teilintegrierte 24er Modelle auf Ford Chassis. Der Herr meinte, das demnächst alle 22er Modell fertig produziert sein sollten, sie aber immer noch nicht alle bestellten Fiat’s erhalten.
Anschließend wurden wir in die Kantine eingeladen. Nach dem Essen ging es endlich zu unserem Carado A464. Dafür mussten wir mit unserem Leihwagen einmal quer durch das Gelände fahren. Was sehr interessant war. Was ich so gesehen habe, ist der Platz voll. Sowohl mit vielen fertigen Womos wie auch Chassis. Würde sagen halb Ford halb Fiat.
Alles in allem kann ich die Werkabholung sehr empfehlen. Nachteil ist, man kann sein Fahrzeug erst sehen wenn es zu 100% bezahlt ist.
Nun wünschen wir allen noch wartenden viel Glück und gute Nerven.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vielen Dank für die Bilder und eure Eindrücke.
Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß und schöne Reisen mit dem neuen Mobil.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3192 RE: RE Capron-Wartezimmer
Hallo zusammen, ich habe gestern die Gasheizung gegen eine Dieselheizung ersetzt, dabei habe ich festgestellt das nur eine 4Kw Heizung verbaut war. Ich war der Meinung das ich eine 6 Kw Heizung bestellt habe bzw das so beworben wurde. Wie ist das bei euch so? Ich fühle mich schon wieder betrogen.
Haben die Kästen nicht alle eine 4kw?
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022