Capron-Wartezimmer
Update, Warteliste Platz 11.
Gestern Mail vom Händler mit der Info zur Erstwiegung nach Produktion bekommen. Jetzt heißt es auf die Rechnung warten.
Laut Händler haben die im gesamten Werk in Neustadt Kurzarbeit. Arbeiten wohl nur von Montag bis Mittwoch.
Mal sehen wie schnell das jetzt mit der Werksabholung klappt. Werde weiter berichten 😃
Super Timo, dass sind ja mal wieder gute Nachrichten hier.
Bin auf die Bilder der Werksabholung gespannt.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
20230323_165716.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#3080 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von iceone75 im Beitrag #3066
Hallo Ingo, falls du magst kannst du uns gern bei Gelegenheit mit in die Liste aufnehmen.
- Sunlight T68AE 160 PS Automatik, Maxi Chassis, aktuell unverbindlicher Liefertermin KW34/2023 - Bestellt Oktober 2021
Hallo, mache ich. Werde es am Montag aktualisieren, zur Zeit sitze ich gemütlich in Holland auf dem Campinglatz und hab nur das Handy bei mir 👍
Ingo...
Ich gönne es Dir von Herzen!!!
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
Super Marcel.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit eurem Sunny.
Allzeit gute Fahrt.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#3084 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Marcel26s im Beitrag #3079
So wir können uns endlich von der Warteliste verabschieden. Wir konnten unseren Sunny heute abholen. Wir wünschen allen noch wartenden viel Geduld das es auch bei euch zeitnah ein Ende nimmt.
Dann Herzlichen Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt, mit immer genug Diesel im Tank und ausreichend Bier im Kühlschrank.
#3085 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Pete182 im Beitrag #3078
Hallo zusammen,
Montag ist es endlich soweit, dann können wir unseren lang ersehnten Cliff 600 Rt abholen.
Wie macht ihr das mit der Fahrzeug Übernahme. Habt ihr eine Checkliste oder gibt es etwas, worauf ich besonders achten muss?
Viele Grüße
Leider auf alle.
Die Qualitätskontrolle bei Sunlight ist quasi nicht vorhanden und bei meinem Händler war sie das leider auch nicht.
Ich wünsche die alles gute für die Abholung und ein guten Händler.
Zitat von Marcel26s im Beitrag #3079
So wir können uns endlich von der Warteliste verabschieden. Wir konnten unseren Sunny heute abholen. Wir wünschen allen noch wartenden viel Geduld das es auch bei euch zeitnah ein Ende nimmt.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Freude damit und schöne Erlebnisse.
Nun kann die Campersaison für euch starten!
Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr 160 PS Automatik. Wie fährt sich denn der Wagen?
Und wieder ein Gespann.
Alle drei sind Pro Ausstattung.
Auch wenn meins nicht dabei ist, gibt es irgendwo Hoffnung.
IMG_20230324_150505.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Pete182 im Beitrag #3078
Hallo zusammen,
Montag ist es endlich soweit, dann können wir unseren lang ersehnten Cliff 600 Rt abholen.
Wie macht ihr das mit der Fahrzeug Übernahme. Habt ihr eine Checkliste oder gibt es etwas, worauf ich besonders achten muss?
Viele Grüße
Oh wie schön, ein RT!!
Bezüglich Checkliste, schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jXTII-TCtcc&t=1s
Auf der HP von Markus kann man sich so eine Checkliste ausdrucken.
Bene
(
gelöscht
)
#3090 RE: Capron-Wartezimmer