Capron-Wartezimmer
Sehr schön Marcel.. Herzlichen Glückwunsch und das die 14 Tage schnell vorüber gehen.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von chi^2 im Beitrag #2983
Herzlichen Glückwunsch!
Mich würde interessieren, ob der 2024er Cliff eine Falttür im Bad hat oder nicht.
Nein, hat er nicht!
Wir standen ja gar nicht "Offiziell" auf der Warteliste, aber haben sie verfolgt. Gestern konnte ich den ersten Blick auf unseren "Hennes" werfen, bin beim Händler vorbeigefahren. Auf den ersten Blick keine Schrammen o.ä. aber einige Überraschungen.
IMG_6381.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wartet hier jemand beim Händler in Wesseling auf einen schwarzen Cliff mit Maxi Chassis? Der stand vor unserem :-)
#2988 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Cliff2024 im Beitrag #2979
Da ist das Ding, anbei ein erstes Bild unseres Sunlight Cliff RT 640, das wir heute vormittag während der Übergabe gemacht haben 🥳😁🥳. Übergabe hat top funktioniert und wir sind echt glücklich, dass nach allem hin her es letztlich doch alles so reibungslos funktioniert hat. Weitere Bilder mach ich die Tage mal wenn wir uns ein wenig häuslich eingerichtet haben.
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch, allseits knitterfreie Fahrt mit immer genug Diesel im Tank und Bier im Kühlschrank.
Also wir warten noch auf unseren Cliff 600, aber wir haben uns schon seit bald drei Monaten nicht mehr beim Händler gemeldet. Die letzte Info vom Händler (und die erste Proaktive) war im Dezember mit den 2000€. Aber da mussten wir nicht reagieren, da wir eine Preisanpassungsklausel haben, welche laut zwei Anwälten (Böse und ein Adac Verkehrsrechtsanwalt) wohl nicht haltbar ist.
Wir warten einfach mal ob der irgendwann kommt, wir machen unsere Reise durch Europa jetzt mit dem normalen Auto und finden das in Südeuropa gerade auch besser. Vielleicht kommt der so, dass man damit den Norden Europas machen kann. Ich hoffe einfach, er kommt jetzt nicht früher als letztes Quartal 2023 😅 Und dann gehts ja nochmal über den Anwalt, falls der Händler die 2000€ haben möchte und nicht davon absieht.
Allen anderen, die gerade warten wünsche ich viel Glück 😊
Hallo Ingo,
bitte mich aus der Warteliste streichen. Nach den Nachrichten der letzten Monate habe ich wederLust auf den Sunlight zu warten noch einen zu besitzen. Wir werden uns nach Alternativmodellen anderer gängiger Hersteller umschauen. Ein Modell haben wir schon ins Auge gefasst. Wenn wir Glück haben, dann wird es in den nächsten Wochen gefertigt und ausgeliefert. Eine Fahrgestellnummer ist bereits vorhanden.
Jubeln werde ich aber erst, wenn es bei uns auf dem Hof steht.
Allen einen entspannten Freitagabend.
Wir haben unseren heute übernommen...
Davon abgesehen, dass wir uns einen Tag ausgesucht haben wo die Auslieferung schnell gehen musste...
War der Wagen nicht meinen Ansprüchen entsprechend gereinigt... Meinem Verkäufer war es sichtlich peinlich.
2 Dinge musste ich reklamieren neben der Sauberkeit.
Dafür habe ich noch den Camera Adapter Geschenkt bekommen.
Die Montage der Kamera und der Leiste der Wss Abdeckung haben wir dann kostenlos bekommen.
Bin gespannt wie es mit meinen Reklamationen weiter geht.
Bin aber optimistisch.
Habe angefangen zu zerlegen...
Jetzt nach 3 Wochen fasten ein Bier auf 5
Gruß Neo
Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#2992 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Neo im Beitrag #2991
Wir haben unseren heute übernommen...
Davon abgesehen, dass wir uns einen Tag ausgesucht haben wo die Auslieferung schnell gehen musste...
War der Wagen nicht meinen Ansprüchen entsprechend gereinigt... Meinem Verkäufer war es sichtlich peinlich.
2 Dinge musste ich reklamieren neben der Sauberkeit.
Dafür habe ich noch den Camera Adapter Geschenkt bekommen.
Die Montage der Kamera und der Leiste der Wss Abdeckung haben wir dann kostenlos bekommen.
Bin gespannt wie es mit meinen Reklamationen weiter geht.
Bin aber optimistisch.
Habe angefangen zu zerlegen...
Jetzt nach 3 Wochen fasten ein Bier auf 5
Auf 5 was Schnaps
Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und allseits knitterfreie Fahrt mit immer genug Diesel im Tank und Bier im Kühlschrank.
Zitat von Afah im Beitrag #2990
Hallo Ingo,
bitte mich aus der Warteliste streichen. Nach den Nachrichten der letzten Monate habe ich wederLust auf den Sunlight zu warten noch einen zu besitzen. Wir werden uns nach Alternativmodellen anderer gängiger Hersteller umschauen. Ein Modell haben wir schon ins Auge gefasst. Wenn wir Glück haben, dann wird es in den nächsten Wochen gefertigt und ausgeliefert. Eine Fahrgestellnummer ist bereits vorhanden.
Welches Modell soll es denn werden?
GLÜCKWUNSCH Neo, endlich hast du es auch geschafft.
Ich hoffe, dass die Reklamationen allesamt "Kleinigkeiten" sind und dir nicht zu viel Ärger bereiten.
ALLZEIT GUTE FAHRT!!!
Interpretationssache...
Es ist eine Mini Macke im Boden an Ner Kannte .. nicht tauschbar...
Wir werden ne Lösung finden.
Nach Anwendung eines Filzstift vermutlich unsichtbar.
Das andere war das Frontplisse
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022
#2996 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Neo im Beitrag #2995
Eine ist ein Witz... Die andere ...
Interpretationssache...
Zitat von Neo im Beitrag #2995
Interpretationssache...
Noch ein fehlendes Remis die haben wohl keine mehr ich glaub du bist schon der 4.
#2997 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von chi^2 im Beitrag #2993Zitat von Afah im Beitrag #2990
Hallo Ingo,
Welches Modell soll es denn werden?
Würde mich auch interessieren war auf jedenfall eine gute Entscheidung.
Zitat von rene131181 im Beitrag #2996Zitat von Neo im Beitrag #2995
Interpretationssache...
Das andere war das FrontplisseZitat von Neo im Beitrag #2995
Interpretationssache...
Noch ein fehlendes Remis die haben wohl keine mehr ich glaub du bist schon der 4.
Hab ich nicht von gesprochen... Meine Frau hat es beim ersten öffnen deformiert 🤣
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Zitat von Neo
……………….Hab ich nicht von gesprochen... Meine Frau hat es beim ersten öffnen deformiert 🤣
Was heisst das denn genau? Läßt sich das wieder richten oder benötigt ihr nun ein neues Plissee?
Es ist gerichtet, hat aber kleinste Knitterfalten im Bereich der Führung oben..
Sieht man nur wenn man halb auf der Armaturenbrett liegt und das Plissee offen ist
Der Werkstattleiter und Serviceberater ist da schon bemüht.
Gruß Neo
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer