X

Capron-Wartezimmer

• Seite 189 von 250
21.02.2023 09:31
#2821 RE: Capron-Wartezimmer
Bene ( gelöscht )

Guten Morgen,

ich hab gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein CV 640 sei fertig und soll in den nächsten 2 Wochen zum Händer kommen, wir können ihn dann nach den gewünschten Anbauten ca. in 6 Wochen beim Händler holen.

Zur Info: Letzter unverbindlicher Produktionstermin seitens Capron war KW21/2023.

Wir können es kaum glauben, solange bleib ich mal noch hier im Wartezimmer sitzen.

Beste Grüße
Bene

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 09:33
#2822 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrer

Hey Bene!

Super Nachrichten.

Uns wurde auch dieses Produktionstermin genannt. Jetzt werde ich natürlich langsam nervös. :-)
Wann hattest du bestellt (wir 08/2021)?Und welche Ausstattung?

unterwegs mit einem CV640 mit Aufstelldach (aka Sunlight Cliff)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 09:35
#2823 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrer

Glückwünsche an alle die Ihr Fahrzeug erhalten haben , sind aber nur Kasten oder werden auch TI ausgeliefert?

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 11:23
#2824 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrprofi

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen.

Ich denke aktuell laufen „nur“ Kasten vom Band. Ich vermute mal, dass dann direkt die Vollintegrierten kommen, insbesondere weil ja Neo auch seinen I447 in Kürze erwartet.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 12:02
#2825 RE: Capron-Wartezimmer
Fahranfänger

Hallo, wir haben einen T69l bestellt und er ist in der kw. 6 fertiggestellt worden und sollte mittlerweile beim Händler eingetroffen sein. Ich hab Freitag einen Termin beim Händler und werde berichten ob er tatsächlich da ist

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 15:22
#2826 RE: Capron-Wartezimmer
Neo
Fahrkönner

So es kommt Bewegung ins Spiel..

Mein Verkäufer hat sich heute morgen gemeldet, das Formular lag bei der GL vor seit Donnerstag Nachmittag...
Mittags war bereits wegen Karneval geschlossen.
Freitag frei... Nunja es ist wie es ist... Mein Fahrzeug steht bei den Systemen immer noch als nicht produziert, aber auf Nachfrage wurde abermals bestätigt, dass das Fahrzeug fertig sei.

Ich sollte jetzt bestätigen, dass ich das Auto deutlich zu schwer abnehme(Wiegung bei das 3200kg...) Oder Auflastung, Ausbau von Zubehör... Oder Dreisitzer

Mein Verkäufer hat mir dann geraten die Auflastung ab Werk zu wählen auf 3650kg, weil ich bis zu meiner geplanten ersten Fahrt ggf das Fahrwerk vorher nicht mehr rein und eingetragen bekomme..
Kosten 0€

Er übernimmt um mir den Druck zu nehmen aus Kulanz...
Also zugestimmt, Unterlagen gemeinsam an Carado geschickt...
Jetzt heißt es warten bis Carado die Rechnung schreibt und die Freigabe zur Abholung und Versand Papiere gibt.

Leute drückt Mal die Daumen...
Wenn es gut läuft 2 Wochen...
Wenn nicht:(
Dann eben später;)
Aber es wird wohl kurzfristig klappen können!!!

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 17:43
#2827 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrprofi

So sehr ich mich für dich freue, so sehr wundere ich mich über diese "systemtechnische Inkompetenz" beim Hersteller.
Wie kann denn ein Fahrzeug dem System quasi unterschneiden und nicht angezeigt werden?
Da wird doch jedes verbaute Teil in der Produktion dem System zugeordnet und entsprechend müsste denen doch auffallen, dass dort Sachen "verschwinden".
Na sei es drum..... toi..toi...toi...

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 17:51 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 17:51)
#2828 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von Torsten im Beitrag #2827
So sehr ich mich für dich freue, so sehr wundere ich mich über diese "systemtechnische Inkompetenz" beim Hersteller.
Wie kann denn ein Fahrzeug dem System quasi unterschneiden und nicht angezeigt werden?
Da wird doch jedes verbaute Teil in der Produktion dem System zugeordnet und entsprechend müsste denen doch auffallen, dass dort Sachen "verschwinden".

Na ja, das kann passieren. Uns hat mal die Lackiererei angerufen, es steht seit ein paar Monaten ein Kran von uns...ob wir den nicht wieder haben wollen Und im hintersten Eck stand ein Kran, den hat keiner vermisst, da war nicht mal der Schlüssel auffindbar Das waren Neufahrzeuge, auf Kundenbestellung und da bewegen wir uns im Millionen Euro Bereich...selbst da kommt das vor.

Gruß Michel

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 17:55
#2829 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrprofi

Das ist ja noch einen Tick verrückter Michael

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:04
#2830 RE: Capron-Wartezimmer
Neo
Fahrkönner

Ich habe mich an der Stelle abermals als neuer Prozessmanager Angeboten...

Ich glaube da kann man in dem Konzernkonstrukt sehr viel Geld verdienen...

Sowohl als der betreffende Berater, als auch als Konzern... Da gäbe es soooo viel zu optimieren. OMG

Mir ist übrigens bei der Durchsicht diverser interner Unterlagen etwas aufgefallen...
Wenn man genau hinsieht ist mein I447 in allen internen Unterlagen als I68 benannt... Model Carado...
Ein Schelm wer böses dabei denkt;)

Gruß Neo

Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:14
#2831 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrprofi

Zitat von Neo im Beitrag #2830
..............Mir ist übrigens bei der Durchsicht diverser interner Unterlagen etwas aufgefallen...
Wenn man genau hinsieht ist mein I447 in allen internen Unterlagen als I68 benannt... Model Carado...
Ein Schelm wer böses dabei denkt;)

Wird ja immer spannender bei dir
Das wir dann ein I 4468 Sunrado

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:16 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 18:24)
#2832 RE: Capron-Wartezimmer
Neo
Fahrkönner

Denke das ist wohl überall so...

Muss Mal mit meinem Händler sprechen ob ich mehr interne Unterlagen wälzen darf;)

Gruß Neo

Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:26
#2833 RE: Capron-Wartezimmer
Fahranfänger

Hallo zusammen, ich wollte euch auch ein Update geben. Heute hat der Fahrzeugbrief von unserem A464 im Briefkasten gelegen 😍. Also es wird doch Wahr, unglaublich! Für euch zur Info. Der Fiat wurde am 30.09.22 produziert. Fertigstellung bei Capron 31.01.23. Am 13.03.23 findet die Abholung statt.
Ich kann es kaum glauben….12 Monate später als angegebener Liefertermin.
Ich hoffe für alle wartenden hier im Wartezimmer das die Zeit schnell vorbei geht und gebt die Hoffnung nicht auf. Vg Christian

Carado A464 2022 - 160PS

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:29
#2834 RE: Capron-Wartezimmer
Fahrkönner

Zitat von Neo im Beitrag #2832
Denke das ist wohl überall so...

Muss Mal mit meinem Händler sprechen ob ich mehr interne Unterlagen wälzen darf;)

Da brauchst Dir wohl nichts dabei denken...mein T459 heißt sogar in den Gaspapieren T69LC

Gruß Michel

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 18:32
#2835 RE: Capron-Wartezimmer
Neo
Fahrkönner

So in der Richtung hab ich das gedacht...
Intern sind es wohl alles Sunlight mit anderem Design...

Gruß Neo

Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!