Capron-Wartezimmer
Hier gibt es technische Daten und Preislisten der 24er Kastenwagen und Termine, dass einige Modelle dort in ein paar Tagen besichtigt werden können:
https://www.caravan-wendt.de/de/sunlight...-600-m52c7.html
Das können andere Händler nicht?
Seltsam!
#2208 RE: Capron-Wartezimmer
Hallo, das tut mir echt leid für alle die davon Betroffen sind. Ich bin da auch der Meinung das es die ganze Zeit nur ein Hinhalten war um jetzt noch mehr Kasse zu machen. Ich hatte ja schon einmal gesagt, auch bei anderen Herstellern war Corona und Krieg etc. Es wird ja hier immer von Sunlight geschrieben, was macht eigentlich Carado?
#2210 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von IngoK im Beitrag #2209
Es wird ja hier immer von Sunlight geschrieben, was macht eigentlich Carado?
Ich war heut bei Hymer in Bad Waldsee, na ja, zumindest in der Ausstellung steht nicht viel rum, ein I und zwei T. Und nur der I war ein Duc 8.
Normal haben die von jeder Größe Einen in der Ausstellung.
Dethleffs ist auch nicht viel besser, aber Wohnwagen stehen viele rum
Ich glaube das es für Sunlight genauso zutrifft wie für Carado.
Vielleicht wäre es noch interessant, wie es mit Etrusco aussieht.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Ich bin froh das mein Händler nicht so traist ist.
Als wir über die Modell und Preiserhöhung sprachen wurde ich nicht genötigt einen neuen Vertrag zu unterschreiben geschweige denn eine neue Bestellung mit Preiserhöhungsklausel.
Im Gegensatz, ich konnte mich mit ihm auch noch auf eine Kosten Teilung mittels Werkstattleistung einigen.
Naja bin mal gespannt wie es weiter geht und was uns Sunlight nun am 14. so zeigt.
Wenn alles gut geht soll ja lt. Händler meiner nächste Woche als Modell 24 aufs Band gehen und in ca. 3Wo zur Abholung bei ihm eintreffen.
#2213 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Anti im Beitrag #2212
Wenn ich das alles so lese habe ich das Gefühl, dass hier einige Händler im Zusammenhang mit der Preiserhöhung von 1999,- ( in Ö mit Nova 2200,- ) auch für sich die Karten neu mischen.
Ich bin froh das mein Händler nicht so traist ist.
Als wir über die Modell und Preiserhöhung sprachen wurde ich nicht genötigt einen neuen Vertrag zu unterschreiben geschweige denn eine neue Bestellung mit Preiserhöhungsklausel.
Im Gegensatz, ich konnte mich mit ihm auch noch auf eine Kosten Teilung mittels Werkstattleistung einigen.
Naja bin mal gespannt wie es weiter geht und was uns Sunlight nun am 14. so zeigt.
Wenn alles gut geht soll ja lt. Händler meiner nächste Woche als Modell 24 aufs Band gehen und in ca. 3Wo zur Abholung bei ihm eintreffen.
Da hast du ja scheinbar wirklich einen guten Händler erwischt.
Nur das mit nächste Woche aufs Band und 24er Modell will ich nicht so recht glauben.
Laut allen bisherigen Infos soll doch das 22er noch bis Februar gebaut werden oder habe ich da was falsch mitbekommen.
Zitat von RiedlingerM im Beitrag #2210
Dethleffs ist auch nicht viel besser, aber Wohnwagen stehen viele rum
Dethleffs hat mir aber nach 8 Monaten genau gesagt nach
* 262 Tage oder
* 37 Wochen, 3 Tage oder
* 8 Monate, 20 Tage
nach Bestellung mein Wohnmobil geliefert! Und da bin ich nicht der einzige. Mein Bekannter hat sich 14 Tage nach mir bei einem anderen Händler auch den Trend bestellt. Auslieferung war in der gleichen Woche wie meiner. Wenn Ich sehe wieviele letztes Jahr im Oktober mit mir bei Capron bestellt haben und die haben immer noch kein WoMo. Dann kann ich zurecht behaupten das es bei Dethleffs besser gelaufen ist. Mit Preisgarantie und einem schönen WoMo unter! 70kk Mein Händler verkauft ja auch Carado, viele warten da noch. Und wenn ich einmal bei den Campern schaue ist Dethleffs wohl einer der wenigen wo du wählen kannst, magst du Fiat, Peugeot oder Citroen oder Ford. Aber das kann und soll ja jeder für sich entscheiden. Sunlight hat mir ja auch gefallen letztendlich bin ich über meine Entscheidung froh
Neuer Vertrag geht gar nicht. Das bedeutet alles auf Anfang, Termin weiter offen (auf unverbindliche Ankündigungen gebe ich schon lange nichts mehr) und jetzt auch noch der Preis offen.
Wenn das so kommt, (mein Händler ist noch im Winterschlaf) suchen wir verfügbare Modelle, egal welche Marke und bestellen gar nicht mehr.
Einer Stornierung werden wir über die Rechtsschutz soweit möglich entgegen wirken und wenn am Ende nur eine Zahlung raus kommt.
Der Kunde darf auch zahlen wenn er das Mobil nicht abnimmt, das sollte keine Einbahnstraße sein.
Grüße
Andreas
Schaut mal, hier ist der neu Cliff:
https://my.matterport.com/show/?m=GGFgdd...gW68O49r6A3Pxoc
#2217 RE: Capron-Wartezimmer
Das sind ja grundlegende Änderungen!!!
Da kann man ja nur dem Kunden stonieren!!!
Die Schränke und wohl auch der Zeltstoff sind in einer anderen Farbe.
Ein ganz anderes Fahrzeug.
Denen brennt wohl der Kittel mit was wollen die denn die Stornierung rechtfertigen.
Ehrlich gesagt, kann ich kaum Änderungen zum CV640 2022 erkennen. Klar Sunlight Farben, aber sonst?
https://carado.com/de/en_DE/photosphere-image/6990
Da sind ja außer ein paar geänderten Farbnuancen, Küchenfarbe und einem anderen Waschtisch wirklich garkeine Änderungen zu sehen...
Der 640 RT scheint ja wirklich nicht mehr in vergleichbarer Art zu 2022 hergestellt zu werden....*Ironie aus...*
Schön fand ich das Angebot von Wendt für den 640 RT Vorführer ab 12/23, nur 78t € statt 83t €, ein echter Schnapper