Xzent x-F220
Hallo liebe Caradofreunde, ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Unseren Carado T448 haben wir seit zwei Wochen. Es ist ein Neufahrzeug. Bei unser Jungfernfahrt mussten wir feststellen, dass wenn wir telefonieren, unser Ton nicht empfangen wird. Wir können den Anrufer sehr gut verstehen. Muss ich irgendwelche Einstellung vornehmen. Für euere Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Hallo Jürgen,
Ich denke das Mikrofon hat keine richtige Verbindung zum Radio. das der Stecker nicht richtig sitzt.
Am besten ziehst du das Radio mal raus. Geht ganz einfach mit einem Plastik oder Holz Keil kannst du es raushebeln ist nur rein gesteckt hat keine Befestigung.
Gruß
Carsten
Meines Wissens hat das Xzent x-F220 gar keinen Anschluss für ein externes Mikrofon, sondern "nur" ein internes Mikrofon. Somit kann es kein Steckerproblem sein.
Ich halte eine falsche Einstellung entweder im Handy oder im Radio für die wahrscheinlichste Ursache. Einfach mal ein anderes Handy mit dem Xzent x-F220 koppeln. Tritt der Fehler dann weiter auf, liegt es höchstwahrscheinlich am Radio.
#4 RE: Xzent x-F220