Mit dem Forumsaufkleber durch die Welt
#16 RE: Unser Aufkleber in aller Welt
Jepp, passt. Lediglich England + Schottland sind kleine schwarze Flaggen, könnte natürlich auch so gewollt sein.
#18 RE: Unser Aufkleber in aller Welt
#20 RE: Unser Aufkleber in aller Welt
Ok, dann hängen die Icons wohl an den Einstellungen vom Browser und/oder Betriebssystem - hmm - hab ich jetzt erstmal auch keine andere Lösung...
Übrigens: auch die Schottland und die England-Flagge ist auf dem einen Computer von mir als Flagge sichtbar, auf dem anderen auch nur als schwarze Fahne.... und auf dem dritten sehen ich die Staatsflaggen, aber Schottland/England sind auch nur schwarze Fahnen (wie bei Jens). Drei Computer, drei unterschiedliche Betriebssysteme, drei Verhaltensweisen ..... warum weiß ich aber auch nicht.
[[File:D922C359-D2C3-4D20-95F5-223171B205A5.jpeg|none|auto]][[File:A03DEC91-3D39-4061-B6E2-F079B5565B38.jpeg|none|auto]][[File:CD331A0B-9681-4B23-9E28-2AB6441A445F.jpeg|none|auto]][[File:4B738C26-9530-463C-AFD5-4FB7FB612CB4.jpeg|none|auto]]Hallo zusammen,
die Aufstellung unserer Flaggen bisher:
Hey Udo,
Sehr interessante Länder die du da bereist hast. Hierzu würde auch mich für die Zukunft einiges interessieren...
Wie ist zum Beispiel ist die Stellplatz Situation? Die Kosten so allgemein? Die Sicherheit im allgemeinen? Gibt es da auch das so genannte,, Jedermannsrecht?? Das es bei Freundlichkeit und zurückhaltung auch wirklich gibt...
Gruß Mike
Tja, dieses Jahr war ja nun nicht so das große Auslandsjahr.
Mal sehen was 2021 bringt.
im ersten Beitrag stimmt die Flagge für Luxemburg nicht. Das ist Liechtenstein...
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#28 RE: Unser Aufkleber in aller Welt
Zitat von Andy im Beitrag #29
Gibt es hier eigentlich Bedarf zur Aktualisierung?....
Eine berechtigte Frage.
OT: Es gab auch noch keine Meldung über zufällige Sichtung eines Aufklebers. So weit ich mich erinnere nur mal eine "Drittsichtung" (ein Bekannter/Verwandter eines Foristen will einen gesehen haben).
.