X
Sichtung des Forumaufklebers
Zitat von newcarado im Beitrag Mit dem Forumsaufkleber durch die Welt
Es gab auch noch keine Meldung über zufällige Sichtung eines Aufklebers. So weit ich mich erinnere nur mal eine "Drittsichtung" (ein Bekannter/Verwandter eines Foristen will einen gesehen haben).
Es hat tatsächlich mehrere Jahre gedauert, bis das erste Mitglied einen unserer Aufkleber an einem anderen Fahrzeug gesichtet hat.
Grisu hatte die Ehre.
@Grisu
Wenn du mich mal per PN kontaktierst habe ich eine kleine Überraschung für dich.
Vielleicht magst du auch davon hier berichten, auf dass sich der von dir Gesehene hier outet.
Zitat von newcarado im Beitrag #1Zitat von newcarado im Beitrag Mit dem Forumsaufkleber durch die Welt
Es gab auch noch keine Meldung über zufällige Sichtung eines Aufklebers. So weit ich mich erinnere nur mal eine "Drittsichtung" (ein Bekannter/Verwandter eines Foristen will einen gesehen haben).
Es hat tatsächlich mehrere Jahre gedauert, bis das erste Mitglied einen unserer Aufkleber an einem anderen Fahrzeug gesichtet hat.
Grisu hatte die Ehre.
@Grisu
Wenn du mich mal per PN kontaktierst habe ich eine kleine Überraschung für dich.
Vielleicht magst du auch davon hier berichten, auf dass sich der von dir Gesehene hier outet.
Mehrere Jahre gedauert 😳
Gesichtet wurde er in Willich-Anrath bei Kain-Fahrzeugtechnik an einem Carado T449, weiters Merkmal war eine 360° Kamera verbaut. Glatt vergessen auf dem Kennzeichen nachzusehen wo er herkommt 🙈
Gugst du hier Forumaufkleber