Hobbies
#1 Hobbies
Hallöchen,
nein ich bin nicht neugierig. Ich wollte einfach mal nachfragen, was ihr so ausser
Capron Fahrzeuge noch für Hobbies habt oder hattet.
hatte:
Rettungsdienst/Katastrophenschutz. Bis vor zwei Jahre habe ich aktiv ehrenamtlich über 35 Jahre dort tätig gewesen. Jedoch Zusammenspiel von beurf und Hobby, sowie die Anforderung durch Land und Kommune an die ehrenamtlichen Helfer nicht mehr zu bewältigen waren, habe ich aufgehört.
Pferde: fast 20 Jahre haben wir eigene Kleinpferde gehabt. Vom Mischling über Merens, Quarter Horses bis hin zum Connemara. Alles alleine zu Hause auf dem gepachteten Bauernhof. Dann haben wir Kutsche, Sattel, Pferd und....... gegen das erste Wohnmobil getauscht. Na 20 Jahre keinen Urlaub, da hatte man Nachholbedarf.
habe:
Sportboot. Seit fast 10 Jahren bin ich auf Binnengewässer mit einem kleinen Boot unterwegs. Relaxen, entspannen und Natur genießen steht dabei an oberster Stelle.
Motorroller. Na fast 39 Jahren habe ich die alte Liebe zum Zweirad wiedergefunden. Auf den alten Tagen habe ich mir einen 125er Motorroller zugelegt und nutze disen schon mal für kleine Töurchen. Geplant ist diesen auch demnächst in Zusammarbeit mit dem WoMo zu nutzen.
Wandern: Unsere Wochenend-WoMo Touren nutzen wir auch oft um neue Gegend durch kleine Wanderungen kennen zu lernen.
Hallo
Ich bin durch mein anderes Hobby zum Wohmobil gekommen.
Mein anderes Hobby ist Drachenbau. Die Treffen sind meistens im Herbst oder zeitigen Frühjahr. Da wurde es mit der Zeit im im Zelt bzw. Falti doch etwas ungemütlich. Dies beiden Hobby lassen sich perfekt Verbinden. Reisen und Drachen fliegen. ( keine Hängegleiter) . Bilder seht Ihr auf meiner Facebookseite.
Gruss
Felix