X

Hallo liebe Gäste 😊

16.09.2018 20:13
#1 Hallo liebe Gäste 😊
( gelöscht )

Hallo an alle Gäste dieses Forums,

Ich würde mich freuen, wenn sich die Gäste dieses Forums anmelden würden... so könnten wir unsere Erfahrungen und fragen viel besser austauschen....ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier Mitglied, muss aber sagen, dass dieses Forum hier, ein wirklich tolles Forum ist.. also liebe Gäste,, bitte melden Sie sich an und lasst uns unseres Hobby teilen 😊👍(( haha Hobby,, ich und meine bessere Hälfte können mit bestem Gewissen sagen,, das Carado und Sunlight etc. absolut zu den Top mobilen gehören in dieser Preisklasse,,, wir sind absolut zufrieden und das können wir mit bestem Gewissen sagen.. 😊

Grüße Mike

Antworten

Beitrag melden
16.09.2018 20:35
#2 RE: Hallo liebe Gäste 😊
Fahrkönner

Hallo Mike
Da bin ich ganz bei dir! Gute Fahrzeuge zu echt guten Preisen! Da stimmt einfach alles, meine Meinung. Und das Forum wird schon wachsen, es müsste halt nur etwas mehr gepostet werden. Aber bei den wenigen Defekten an den woMos 😀 ist das halt im Moment so😀. Finde ich auch garnicht schlimm, andersrum wehre es deutlich schlechter!

Gruß
Hans-Jürgen

Antworten

Beitrag melden
13.11.2020 18:19
#3 RE: Hallo liebe Gäste 😊
Moderator Langzeitreisen

Hallo zusammen,

Dieses Thema wurde vor langer Zeit schon eröffnet. Ich würde gerne daran erinnern.

Ich bitte alle, die etwas zu sagen haben sich zu registrieren und sich anzumelden!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2020 18:44
#4 RE: Hallo liebe Gäste 😊
Fahrkönner

Hallo,
Und nach dem registrieren wäre ein kleines Hallo mit Vorstellung auch ganz toll..
Ich kenne leider noch kein Mitglied persönlich aber durch das registrieren und vorstellen ist man doch einwenig persönlicher unterwegs ☺️..
Ich kann nur für mich sprechen ,,so habe ich wenigstens einen Namen und einige Eckdaten von Euch 🥂
Es grüsst Barbara aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!