Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
A464 2016 Rangierschaden hinten rechts

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Leider hatte ich gestern beim Einparken das lange Ende vom Womo nicht im Blick. Hinten rechts die Abdeckung mit den Rücklichtern und an der Seite noch ein kleines Teil mit der gelben Randbegrenzung sind teilweise gebrochen. Nun habe ich schon viel gegoogelt, aber nichts Eindeutiges gefunden, was ich als Ersatzteile bestellen könnte. (Bis auf die gelbe Leuchte Randbegrenzung.)
IMG_1811.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1812.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Könnt ihr vielleicht weiterhelfen, wo passende Ersatzteile zu finden sind?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße Michael

Hallo und herzlich Willkommen Michael,
schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast.
Das Thema mit der Verkleidung am Heckbereich hatten wir hier schon glaube ich mehrfach.....von Ausbesserung aber auch Teiletausch. Da wirst du sicherlich eine baldige Untertützung hier erhalten.
Vielleicht schaust du bis dahin selber schon mal mittels Suchfunktion.
Bezugsadressen bei Originalteilen sind immer extrem schwierig und meistens bleibt da nur der Gang zum Händler der dir für teures Geld dann das Original bestellen kann.
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

#5 RE: A464 2016 Rangierschaden hinten rechts

Hallo Michael,
das Teil ist fester Bestandteil des rechten Leuchtenträgers und gehört dazu. Kosten Leuchtenträgers bei Hymer 245,32-€ ohne Einbau.
Leider sind dies extra für die Hymer-Group gefertigte Formteile und eigentlich nur über diese zu beziehen! Manchmal, mit Glück, findet man Gebrauchtteile im Internet, ist aber schwierig.
Liebe Grüße
Mario 🚁

[quote="Mimart"|p77320J...........Nun ist bestellt mit Folie satte 450.[/quote]
Das ist mal eine Hausnummer, aber irgendwie war das auch zu vermuten.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#10 RE: A464 2016 Rangierschaden hinten rechts

Hallo,
schau mal hier,
https://www.xn--folien-im-allgu-elb.de/c/ersatz-folien
da bekommst Du zumindest die Folie für einen angemessenen Preis

Hallo,
mein Rempler war beim Neuwagen (trotz 360 Grad Bird View) direkt nach der Abholung bei der ersten Einfahrt in meine Scheune.
gelöst habe ich das Problem für die Zukunft hiermit:
Wiki:park-distance-control