Klemmbretthalter Fiat/Citroen/Peugeot/etc.
Moin,
ich beabsichtige diese Klemmbretthalterung aus dem Armatutenbrett gegen eine einfache Ablage zu tauschen.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und gibt es eine günstigere Ablage als z. B. die von Augustin?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
#3 RE: Klemmbretthalter Fiat/Citroen/Peugeot/etc.
Ich nutze weder das eine noch das andere, weil die hinter dem recht großen Monitor des Radios versteckt ist.
Und als Staufach brauche ich die nicht.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Ist bei mir ähnlich, weil meine Andrea grundsätzlich über die Aufbautür rein und raus geht.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Ich habe das Ablagefach gewechselt da das Klemmbrett störte und ich so mit einem Einbau einer USB Dose meine Taschenlampe immer während der Fahrt geladen wurde. Der Wechsel war auch kein Hexenwerk, vier Schrauben 10 min fertig.
GTG1M-dbo2f5rze6jmzneyrp2mg3nq.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) QqfEq-ypimpok7zf2y55p3d54jnyke.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kein Gag… meine Frau stieg da nie aus und irgendwann habe ich die „Türtasche“ abgeschraubt und seit dem bildet der ganze Türeinstieg eine große Grube wo ich Getränkeflaschen drin lagere. Passt viel rein, man muss nicht immer zur Heckgarage und das Gewicht ist dort besser untergebracht.
bye,
Patrick
Ich halte es da wie René:
Ich möchte die Klemmbretthalterung nicht missen. Bei mir steckt da das iPad drin mit Navi, Newsticker und Verkehrsticker.
Meinen Radio hab ich mit halber Bauhöhe unten drin, da wird auch nichts verdeckt.
Im Stau kann ich da (ich weiß, ist verboten…) auch mal Fernseh gucken.
Für mich die optimale Lösung.
#14 RE: Klemmbretthalter Fiat/Citroen/Peugeot/etc.
Das Display vom Pinoneer steht so weit vor das das klemmbrett am Rahmen aufliegt und somit nichts verdeckt.
Im Ausland nutze ich öfter 2 Navis parallel da die Öferter mal die verkehrsmeldungen nicht einpflegen.