X

Türgriff abbauen

• Seite 2 von 2
13.01.2025 09:41
#16 RE: Türgriff abbauen
Fahrschüler

Hallo Torsten, das kann ich dir sagen. Auch wenn wir nur in einem Forum sind sollte man doch ein Frage mit einem Hallo beginnen oder mit was auch immer. Ich finde es immer unhöflich gleich mit der Frage zu beginnen. So habe ich das zu Kindertagen gelernt. Und ja, mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.
Grüße

Unterwegs mit Citroën Jumper Carado T448 Edition15

Antworten

Beitrag melden
13.01.2025 10:16
#17 RE: Türgriff abbauen
Fahrexperte

Guten Morgen Peter,

wo hast du den deine erste Antwort mit "Hallo" begonnen?

Laß uns hier im Forum doch nun nicht albern werden oder das erstellen von Beiträgen kompliziert machen.
Es soll doch eine lockere Runde für Hilfestellung und auch Unterhaltung rund ums Thema Wohnmobil und Camping sein.

Gruß
Herbert

Sunlight T69L (2019)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
13.01.2025 11:03
#18 RE: Türgriff abbauen
Fahrer

Kinderkram

==================================
von Aachen durch Europa mit A 68 "Paul"
==================================

Is maith an scáthán súil charad.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2025 12:07
#19 RE: Türgriff abbauen
Admin

Die eigentliche Frage ist beantwortet, die Benimmregeln können woanders diskutiert werden, ich habe den Thread jetzt geschlossen.
Wenn Torsten wert darauf legt, mache ich den auch wieder auf ... alternativ kann er bei weiteren Problemen einen neuen Thread aufmachen - ob mit oder ohne Hallo am Anfang, ist mir persönlich völlig egal. Am Stammtisch leitet man auch nicht jede Frage mit einer neuen Begrüßung ein (und Begrüßungen hat nun ausgerechnet Torsten hier schon sehr, sehr oft geschrieben).

Andy      

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!