X

Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen

08.01.2025 14:30
#1 Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrschüler

Hallo
Haben einen T 60 mit TV vorbereitung .Möchte an der TV Dose die hinter der obernen abdeckung ist,12 Volt steckdosen anschließen.Keine sat oder sonstiges.Sind 3 Kabel mit so steckanschlüsen dran.Wie plus und minus da anschließen?Sind die Kabel schon am EBL angeschloßen?Heißt Strom drauf.Oder muß man da erst selbst anschließen?Oder alternativ von den Leuchten oben einfach abzwacken?TvSat Vorbereitung Sunlight T 60.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 14:41
#2 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrprofi

Hallo Reiner,

hier hat es mit dem Bild geklappt
Braun und schwarz sind die 12 Volt. Plus und Minus würde ich aber sicherheitshalber noch mal mit einem Messgerät verifizieren, denn hier im Forum wurde schon mehrfach darüber berichtet, dass Capron es in Teilen nicht so "ernst" mit den Farben in Bezug auf die Polarität nimmt.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 15:09
#3 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrkönner

Die Kabel von der TV Vorbereitung enden lose neben dem EBL. In der BDA sollte auch beschrieben sind ,.wo diese am EBL eingesteckt werden. Die 19A Sicherung dafür ist neben dem EBL in dem kleinen Sicherungsblock u. müsste noch gesteckt werden.
An die Kabel von den Lampen würde ich nichts Größeres ranhängen, das ist ziemlich knapp dimensioniert.
Sicherung Neben EBL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Rotscher

unterwegs mit T 448 Modell 2017

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 15:29
#4 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrschüler

Hallo. Danke erstmal.Ist mir klar an die Leuchten noch bis ca 100 watt dranzuhängen,nicht gut sein kann.

Reinhard

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 16:07
#5 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrer

Hallo,
Bei mir lag ein Zettel in der Abzweigdose.

Gruß Lothar 🚍

Forumspate
Bildanhänge
imagepreview

IMG_4415.jpeg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
09.01.2025 10:41
#6 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrschüler

Hallo
Genau das Panel will ich auch anschließen,Kannst Du noch mal genau schreiben an welche Kabel du plus und minus angeschloßen hast.Kann ich wegen dem Zettel schlecht sehen.Danke.71ykPh_w6ML._AC_SL1500_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2025 19:44
#7 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrer

Hallo,
Minus vom EBL an minus von der Mehrfachsteckdose und plus an plus der Mehrfachsteckdose. Die wird wohl entsprechend gekennzeichnet sein. D+ ist nur für die automatische Satschüssel.

Gruß Lothar 🚍

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 14:09
#8 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen
Fahrschüler

OK.Danke

Antworten

Beitrag melden
03.02.2025 13:54
#9 RE: Sunlight T 60 12 Volt Steckdosen