X

Heckgarage Drehspannschlos

• Seite 3 von 3
29.12.2024 17:58 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 18:02)
#31 RE: Heckgarage Drehspannschlos
Fahrer

Hallo
Hast du das Schloß einmal komplett aus der Tür ausgebaut? Also von außen die Schrauben los und das ganze rausgekommen. Musste ich letztens bei mir machen und plötzlich war beim Einbau der Schlitz für den Schlüssel oben anders wie unten.
Aber beim wiedereinbauen darauf achten das von außen die kleine Dichtung wieder verbaut wird.

Der Metallzapfen muss nach oben oder unten zeigen wenn das Scloss aufgeschlossen ist.

Carado T447 ohne Sprüche am Heck

Bildanhänge
imagepreview

IMG_8150.jpeg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 18:41 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 18:47)
#32 RE: Heckgarage Drehspannschlos
Fahrer

Hi, Nicht vergessen, nach der Montage in die Garage setzen und Tür schließen. Anschließend Lichtspalt prüfen. Am besten eine 2 Person richtet gezielt einen Lichtstrahl auf die Türdichtung. Gegenenfalls, den Riegel ausbauen und im Schraubstock vorsichtig richten. Leider gibt es keine andere Justage Möglichkeit . War bei mir damals im Auslieferungszustand nicht dicht. Aber darauf achten, dass nicht zu stark vorgespannt wird, um den Rahmen nicht zu verziehen.
.

Gruß Ichibando

Unterwegs mit einem Sunlight T67S (T338)0 140 PS BJ 2020, CS Auflastung auf 4.0t mit GS ZLF & GS VA Federn

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 18:53
#33 RE: Heckgarage Drehspannschlos
Fahrschüler

Danke euch werde morgen nochmal schauen 👍

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!