Sunlight t68 wechselschalter für Bettbeleuchtung
wenn ich das richtig gelesen habe sind die verbauten lichtschalter keine wechselschalter. weiss jemand zufällig welche schalterserie bei den t68 modelljahr 2024 verbaut wurden dann kann ich mich mal an den umbau der lichtschalter für die ambientebeleuchtung in dem hängeschrank über dem bett machen.
ich habe ausserdem über meinen händler eine anleitung bekommen wie die untere platte des hängeschranks entfernt werden kann bei interresse melden dann schick ich euch das als email -private nachricht gerne durch. bekomms leider nicht hochgeladen.
lG schönes we Ottmar
Moin Ottmar,
beinhaltet die Anleitung bzgl. Ausbau der unteren Platte des Hängeschrankes auch die "halbe Demontage" oder gibt es da vielleicht einen guten Trick/Kniff?
Ich würde die Anleitung gerne mal anschauen, Mailadresse schicke ich dir gleich via PM.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von Faro91 im Beitrag #16
wenn ich das richtig gelesen habe sind die verbauten lichtschalter keine wechselschalter. weiss jemand zufällig welche schalterserie bei den t68 modelljahr 2024 verbaut wurden
Hallo Ottmar,
wenn Capron nichts zu den Vorjahren geändert hat, ist das Schalterprogramm vn Inprojal verbaut.
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate