X

Ersatzteil dritte Bremsleuchte Blende links rechts Carado

16.09.2024 14:23
avatar  Samu666
#1 Ersatzteil dritte Bremsleuchte Blende links rechts Carado
avatar
Fahrschüler

Hallo liebe Womo Freunde
Nachdem ich den Tag gestern genutzt habe um unseren Carado T 339 Zuwächsen und zu wachsen, habe ich dabei festgestellt, dass die Blende links und rechts jenseits der dritten Bremsleuchte zu bröckeln beginnt. Leider habe ich bei meiner Suche im Netz kein passendes Ersatzteil gefunden.
Wie nennt man das überhaupt richtig? Blende, Abdeckung…?
Vielleicht hat jemand einen Link / Tipp für mich.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Bildanhänge
imagepreview

IMG_2291.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 14:48 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 14:51)
avatar  purple
#2 RE: Ersatzteil dritte Bremsleuchte Blende links rechts Carado
avatar
Fahrer

Die Dinger heissen "Abdeckkappe für Übergang Keder zur Bremsleuchte" und sollen angeblich bei jedem Carado-Händler zu bestellen sein.
Tip: Vor der Bestellung nachfragen, wie viele Kappen in einer Verpackungseinheit sind (es sollen angeblich 10 Kappen in der Tüte sein).

Alternativ gibt es diese Kappen hier (gibt es wohl nur noch in silber): https://www.campertrend.de/Sunlight-Abde...14-Farbe-Silber

Gibt es tatsächlich als 10er auch bei Paul Parts für 16,53€ plus Versand: https://www.paul-parts.com/produkt/hymer-abdeckkappe-2/

Thomas

aus dem Land zwischen den Meeren

Carado T447 Clever Plus, 06/2020, auf Fiat Ducato mit 140 PS, aufgelastet auf 4.050t

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:51
avatar  Samu666
#3 RE: Ersatzteil dritte Bremsleuchte Blende links rechts Carado
avatar
Fahrschüler

Hallo Thomas
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine Mühe.
Ichvhabe mir die Silbe Kappe schon bestellt und hoffe, dass sie schnell eintrifft.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!