Froli beim I449 / L69 / Queensbett
#1 Froli beim I449 / L69 / Queensbett
Hallo zusammen
Jetzt hab ich mich mit der Suche arg bemüht und auch in der Wiki gelesen das es schon mindestens 2 gemacht haben.
Nur wo ist die doku vom 1. Einbau?
Hintergrund ist das ich den aufwändigen Umbauen vom 2. nicht machen will (absenken des Fussteils und bestücken mit Froli).
Aber wie hat es denn der erste gemacht?
Hallo André
Ich kenne diesen Beitrag nicht, kann dir aber meine Lösung dafür zeigen. Gleichzeitig habe ich den starren Fussteil verlängert, so dass er beinahe so lang wie die Matratze inkl. Keil ist. Durchgang wird etwas schmaler aber für uns passt diese Lösung sehr gut.
P. S. teilweise musste ich die grauen Montagekreuze mit dem Seitenschneider kürzen.
Schöne sonnige Grüsse aus der Schweiz
Urs
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#3 RE: Froli beim I449 / L69 / Queensbett
#5 RE: Froli beim I449 / L69 / Queensbett
#6 RE: Froli beim I449 / L69 / Queensbett
Dieser Teil ist von der Seite unten offen, links und rechts. 😉
Unterschrank ist weniger Breit als das Bett.
Ich denke das sollte mit den oberen Öffnungen eine brauchbare Belüftung ergeben.
IMG_20240814_203638.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#7 RE: Froli beim I449 / L69 / Queensbett
#8 RE: Froli beim I449 / L69 / Queensbett
So zu Doku zwecken noch das Ergebnis.
Gewichtsmäßig wirkt sich das so aus das die 2 Lattenroste 7,2kg auf die Wage bringen und die Froli 60g je Stück, also rund 4kg eingespart.
Und ja ich brauch noch 6 hellblaue (hat wer welche rumliegen? 😂).
Grüße André 😎
IMG_4818.jpeg