Carrado I449 Spalt an der A-Säule, Seitenwand wellig
Hallo an alle Womofahrer,
habe an unserem I449 festgestellt, dass vorne am Übergang Seitenwand / Frontteil auf der Fahrerseite die Fuge anfängt zu klaffen.
Ausserdem ist die Seitenwand an der Fahrerseite etwas wellig. Hat jemand sowas schonmal reklamiert oder einfach zugeschmiert ?
Hier auf den Bildern sieht man das:
Schreibt gerne mal, was ihr davon haltet.
Gruss
Jochen
#2 RE: Carrado I449 Spalt an der A-Säule, Seitenwand wellig
Habe es bisher nicht zum Händler geschafft, aber wir fahren zur Messe nach Ddorf mit dem Mobil (inkl. Übernachtung), werde mal am Capronstand das zur Sprache bringen, mal sehen. Werde dann mal berichten.
#5 RE: Carrado I449 Spalt an der A-Säule, Seitenwand wellig
Hallo zusammen
Mein i447 hat es auch und alle (auch baugleichen) die älter als ca. fünf Jahre waren, die ich gesehen habe sehen genauso aus. Ich hab schon einige Sunlights und Etrusco auf meinen Rundgängen am Platz so gesehen.
Je schöner man das Fahrzeug poliert umso mehr fällt es im Glanz auf. Dort wo ich grossflächig matt Carbon foliert habe sieht man es nicht.
Übrigens, wenn die Sonne länger auf mein Motorhaube scheint, bekommt diese sogar Dellen. Sobald es kühler wird gehen die zurück.
Hallo,
kurze Rückmeldung, auf der Messe mit einer Händlerin gesprochen, die uns empfohlen hat direkt mit dem Werk einen Termin auszumachen, im sich das anzuschauen. Sie vermutet übrigens einen Wasserschaden, der wurde bei der letzten Dichtigkeitsprüfung nicht festgestellt. Neustadt bzw. die Gegend drumherum ist sehenswert, aber auch von uns 500km weit weg und wir haben auch nur 30 Tage Urlaub, also werde ich mal bei Carado anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Hat jemamd schon neuere Erkenntnis von seinem Händler oder woher auch immer ?
Gruss
Jochen
Ich gehe heute so über den Platz und sehe einen fast neuen Frankia auf Mercedes Basis. Ein tolles Gefährt und sicher um einiges teuerer wie ehemals mein i441.
Beide Seitenwände sind komplett wellig. Der Eigentümer meinte, das wäre normal, seine Vorgängerfahrzeuge hatten das auch.
Viele Grüsse
Winfried
P.S. Danke an alle, die sich meiner dummen Fragen annehmen
IMG_7351.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!