Waschraumtür Scharniere.
Zweiter Versuch des Prototyps:
06af491e-9a93-484c-b28e-f62b2eee430f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
weitere Versionen können sein:
- mit Löcher für Einstellschraube und Befestigungsschraube
- inkl. Abdeckung der zwei Befestigungsschrauben oben/unten
Was fällt euch noch ein?
Moin Andreas,
als "Leidtragender" erst einmal DANKE für deine "Forschungs- und Entwicklungsarbeit"
MIR persönlich würde dieser Stand der Entwicklung schon ausreichen, denn aus meiner Sicht wäre die Verletzungsgefahr damit eingeschränkter wenn nicht ganz vom Tisch.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#19 RE: Waschraumtür Scharniere.
Sieht doch schon gut aus. Ich würde es hinten ein bisschen erweitern und mit einer "Lippe" zum einhaken erweitern. Unten innen einen kleinen "Nubsi" rein, der das Teil in Position hält:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Weißt Du, wie ich das meine?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Zitat von Roadbuck im Beitrag #19
Sieht doch schon gut aus. Ich würde es hinten ein bisschen erweitern und mit einer "Lippe" zum einhaken erweitern. Unten innen einen kleinen "Nubsi" rein, der das Teil in Position hält:
Weißt Du, wie ich das meine?
Ja die "Nubsis" innen habe ich bereits, müssen noch optimiert werden.
An deiner anderen Markierung ist das so nicht möglich, da sich dort die Gesamthöhe des Scharniers je nach Einstellung verändert.
#22 RE: Waschraumtür Scharniere.
Guten Sonntag
hier mal der Link zu Thingiverse:
https://www.thingiverse.com/thing:6726772
Habe es so hinbekommen, dass es wirklich gut hält.
Wer einen Satz haben möchte, schickt mir gerne eine PN.